suche Dachträger für Passat Kombi ohne Reling / wer hat einen Tip ?

Diskutiere suche Dachträger für Passat Kombi ohne Reling / wer hat einen Tip ? im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Thule hat keinen mehr im Angebot......suche also einen Gebrauchten Dachträger für Passat Kombi B3 OHNE Dachreling...Wer verkauft einen oder kann...
  • suche Dachträger für Passat Kombi ohne Reling / wer hat einen Tip ? Beitrag #1
H

herforth

Punkte Reaktionen
0
Thule hat keinen mehr im Angebot......suche also einen Gebrauchten Dachträger für Passat Kombi B3 OHNE Dachreling...Wer verkauft einen oder kann einen Tip geben?

Thema:

suche Dachträger für Passat Kombi ohne Reling / wer hat einen Tip ?

suche Dachträger für Passat Kombi ohne Reling / wer hat einen Tip ? - Ähnliche Themen

59T KM Passat B3 zu Verkaufen 1993: !!!GARAGENGOLD!!! Zu verkaufen steht hier ein wunderschöner VW PASSAT B3 1.9 TDI im seltenen Metallic Hellblau. Das Fahrzeug hat Originale...
Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover: Moin, bei meinem Passat 3.2 FSI Kombi 2006 3C müsste was geschraubt werden - wer kann helfen im Raum Hannover. Die Traggelenke, Querträger...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Verkaufe Unfallfahrzeug Passat B3 Variant (1991): Guten Tag in die Runde. Da uns einer die Vorfahrt genommen hat, gebe ich meinen Nasenbär nun auf und ab. Bei dem Unfall wurde die Front...
Suche zuverlässige Werkstatt für Getriebewechsel EYF der das eigene Getriebe kontrolliert und evtl. überholt. OWL: Tach auch Leute, habe den Auftrag von meinem Mann nach zuverlässigen Werkstätten zu suchen die das eigene Getriebe EYF, kontrolliert evtl...
Oben