Suche Bezeichnung vom Schlauch wegen Bruch

Diskutiere Suche Bezeichnung vom Schlauch wegen Bruch im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle kann mir jemand sagen wie dieser Schlauch heißt bzw wo der hinführt? Das ist der Schlauch der rechts neben dem Motor anfängt und...
M

meuwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle kann mir jemand sagen wie dieser Schlauch heißt bzw wo der hinführt? Das ist der Schlauch der rechts neben dem Motor anfängt und dann vorne vor gerade ist und dann wieder in einen Knickschlauch übergeht nach links unten bei einem vw agz Motor v5 2,3 Liter

Thema:

Suche Bezeichnung vom Schlauch wegen Bruch

Suche Bezeichnung vom Schlauch wegen Bruch - Ähnliche Themen

Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Passat 3BG 1.8T Bauj. 2001 Wasserleitung: Hallo Leute, mein geliebter aber nun doch in die Jahre gekommener Passat, verliert die Kühlflüssigkeit. Mein Auto steht jetzt bei meinem...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben