Suche AUfkleber WFSU // .. ????

Diskutiere Suche AUfkleber WFSU // .. ???? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; servus, ... und zwar bin ich im netz auf ein foto gestoßen firstauf dem in recht schicker aufkleber drauf ist nur erkenn ich nix außer wfsu und...
A

Anonymous

Gast
servus, ...

und zwar bin ich im netz auf ein foto gestoßen
auf dem in recht schicker aufkleber drauf ist nur erkenn ich nix außer wfsu und wüsste auch nicht wie ich das erkennbar machen könnte ...

viellei kennt den ja einer oder issen vergrößerungsgenie ????!!!!!!

edit by falo: Thema verschoben.

18.10.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
WFSU started with a small group of people (mostly MKV'ers) that were tired with moderators and the "other forums" and wanted a place to hang out and post projects, photography, etc.. The original "crew" will never get larger then this group, but we have opened the forums to the public.

Here is the original crew... http://www.wfsu.net/crew.php

We do have stickers available somewhere, but some are reserved for the OG members. (For instance the pedosheep). You can lower your car all the way to China and you'll never get that sticker - sorry.

W

WEBI

Reaktionen
0
Soweit " http://wfsu.bigcartel.com/ " waren wir ja schonmal , aber das hat dem Herren ja nicht gereicht !
Wahrscheinlich meint er , so wie es auf dem Foto komplett ist :?

Ansonsten , verstehe ich die Aussage , weiter oben " soweit bin ich auch schon xDDDD " nicht so richtig !

A

Anonymous

Gast
na die aufkleber hab ich im nachhinein schon gefunden ...

hab jetzt durch nen zufalls klick was gefunden was mir weitergeholfen hat ...

Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
die heben die jetzt mal wieder verklingelt

A

Anonymous

Gast
sin offen auto ^^ und das is in der garage far far away ...

L

LessIsMore

Reaktionen
0
ach, wenn schon musste dir UNVSU draufkleben :D

A

Anonymous

Gast
bitte wie xDDDDD

Thema:

Suche AUfkleber WFSU // .. ????