Stromlaufplan

Diskutiere Stromlaufplan im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Nachdem mein 3bg gestohlen wurde, endete die Fahrt der Diebe im Graben(':('). Nun ist das firstgute Stück wieder repariert. Ich möchte...
D

dido_75

Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem mein 3bg gestohlen wurde, endete die Fahrt der Diebe im Graben(':('). Nun ist das
gute Stück wieder repariert. Ich möchte den 1.9tdi nun etwas sicherer machen(':)'). Dazu bräuchte ich den Stromlaufplan oder die Info, wo die Drähte vom Kofferklappenschloss br/bl und br/sw vorne ankommen um diese für die Motorklappensicherung zu nutzen. Wer hat eine bessere Idee und kann helfen?

Danke

30.11.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Marco

Marco

Reaktionen
0
Deine Motorhaube ist doch an die DWA mit angeschlossen.

P

Poloman

Reaktionen
0
Hallo

Mal ne Frage was bringt die DWA wenn sie mir mein Navi klauen und nichts zu sehen ist keine Einbruchsspuren und das ist wohl gerade in Trend beim 3BG.

Ich bin gerade dabei eine Alarmanlage zusätzlich einzubauen die ein paar mehr Sicherheitsmerkmale aufweist, Bräuchte aber noch den Anschluss der ZV wie man das am besten realisieren kann? Hab mir da noch keine Gedanken gemacht da ich dachte es sein recht sicher und hab auch noch nicht nachgeschaut vielleicht kann mir ja einer Helfen dann verkürzt sich meine Arbeitszeit am Auto.

Danke Alex

P

Poloman

Reaktionen
0
Danke Danke sehr geil!! :respekt:

Hab ich wohl nicht richtig gesucht. Sonst gibt es sowas nicht. Hab noch nen 35i da ist das schwieriger Stromlaufpläne zu bekommen oder keiner will sie mir geben, aber da ging es auch ohne!

Danke nochmal Alex

Thema:

Stromlaufplan

Schlagworte

stromlaufpläne passat b6

,

passat b4 stromlaufplan

,

stromlaufpläne vw passat 3b baujahr 2005-

,
Stromlaufplan 3bg
, stromlaufplan passat 3bg memorysitz, stromlaufplan innenbeleuchtung passat 3bg, passat 3b stromlaufplan, stromlaufplan passat 3bg, stromlaufplan11 passat b5 , passat 32b stromlaufplan, stromlaufplan passat 3c, passat 32b lichtmaschiene stromlaufplan, passat 3bg stromlaufplan tankklappe