Street finals 16.07.11 Straußberg

Diskutiere Street finals 16.07.11 Straußberg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Www.street-finest.de Hat jemand von den Berlinern firstund randgruppenvolk zufällig Zeit und Lust? Ich würde mir das vielleicht mal für 2-3...
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Www.street-finest.de

Hat jemand von den Berlinern
und randgruppenvolk zufällig Zeit und Lust?
Ich würde mir das vielleicht mal für 2-3 Stunden antun.
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also ich bin als VIP vor Ort
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Na du bist ja nicht zu übersehen! :D Vielleicht sieht man sich ja. :top:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
lisa und ich versuchen auch hinzufahren
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
bin auch da mitm audi... aber denke erst aufn nachmittag.. muss vorher noch oma besuchen ^^
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
würd sau gern die karre vorher noch putzen, aber ich sehe keinerlei zeitfenster, dass mir das erlaubt :(
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo das is in Straußberg, bis du da bist, is der eh wieder dreckig. Und Straußberg hat weder fließend Wasser, noch Strom. Musste also dreckig fahren.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
is doch das selbe gelänge wie race at airport werneuchen, oder?


kai mitm A6 kommt mit, und icke auch
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Nee!!! [email protected] ist in Werneuchen, Street Finals sind in Straussberg. Hiiiieeeerrr!!!.

Aber super dass ihr hinkommt. Wann wollt ihr los? Ich treff mich mit den Jungs von German Cult um 9:30 Uhr bei Mäces anner B1 Mahlsdorf!
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also ich muss sagen fürs erste treffen war es schon ok man kann viel besser machen aber ich hab da auch schon ganz andere Treffen gehabt wo ich war die weit aus schlechter waren.
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ja von der Menge der Autos her, war es für´s erste Treffen super! Aber Programm technisch, könnte man noch was machen. War mir zu dünn.

PS Dein Auto hab ich gesehen, aber dich nicht!
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
Was is´n das bitte für ein perverser Quattro-Umbau auf dem ersten Bild des Galerielinks? Läuft der auch?
Der Lader ist ja wohl mal abartig groß... :shock: :shock: :shock:
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ja, der war schon übel! Auf´m Schild stand 850+++ PS. Aber er stand halt nur in der Halle, denke schon das der auch fahren kann! :D

Dann aber richtig!
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
IIIEEEHHHH, wer macht denn sowas? :shock:
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Na das sieht ja nach ner Meister Arbeit aus :D
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ja der war geil, einfach weg geflext. Hat er wahrscheinlich morgens noch schnel gemacht, da war sogar noch Grad dran.
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
Ekelhaft!!! Ich würde mich an seiner Stelle sooooooooo sehr schämen...:flop:
 
Thema:

Street finals 16.07.11 Straußberg

Similar threads

G
Antworten
0
Aufrufe
864
grw2
G
B
Antworten
0
Aufrufe
618
badboymatze
B
Waldschrat81
Antworten
2
Aufrufe
652
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon