Stoßstange vorne mit Chromleiste - HILFE

Diskutiere Stoßstange vorne mit Chromleiste - HILFE im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Leute, ich suche das mittlere Gitter für meine Stoßstange. Ich habe das altteil leider nicht mehr, da es kaputt gegangen ist und die...
M

MaikHb

Reaktionen
0
Moin Leute,

ich suche das mittlere Gitter für meine Stoßstange.
Ich habe das altteil leider nicht mehr, da es kaputt gegangen ist und die Werkstatt es
entsorgt hat.

Ich würde gerne etwas bei Ebay bestellen (günstiger). Aber irgendwie sehe ich da immer nur

Dies auf dem Bild sichtbare ist auch bei mir verbaut, aber bei Ebay finde ich immer nur die mit 1ner Chromleiste.

Siehe hier bei Ebay : http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X3aa853671.TRS0&_nkw=3aa853671&_sacat=0

Und hier mit den Teilenummern komme ich auch nicht klar :

Kann mir jemand helfen? Die bei Ebay haben ja gar nicht die Zierleiste dabei bzw. keine befestigungen für die Zierleiste

30.09.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
buuhjaah

buuhjaah

Reaktionen
0
Hi,
sieht aus als ob diese Leiste extra ist! Schau mal auf deinem Bild wegen der Teilenummer auf Punkt 14.

M

MatzeS

Reaktionen
0
Hi zusammen,

muss das Thema noch mal hoch holen. Hatte vorhin leider einen Tierkontakt, jetzt ist das Lüftungsgitter in der mitte kaputt. Kann es sein, dass das Teil für den Highline das VW Teil Nr. 3AA 853 671 B ist?
Kann jemand bitte noch mal im Teilekatalog nachschauen?

Danke und Gruss

Matze

Thema:

Stoßstange vorne mit Chromleiste - HILFE

Schlagworte

cromleisten stossstange vorne passat variantb7kleinanzeigen