Stoßstange und Parksensoren hinten

Diskutiere Stoßstange und Parksensoren hinten im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe einen Passat mit Heckschade gekauft, und muss die Stoßstange inkl Parksensoren hinten firstaustauschen. Stoßstange habe ich bei diversen...
S

Sawyer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich habe einen Passat mit Heckschade gekauft, und muss die Stoßstange inkl Parksensoren hinten
austauschen. Stoßstange habe ich bei diversen Onlinehändlern gefunden, allerdings alle unlackiert. Ist der Gang zum lokalen Lackierer der cleverste Weg, oder gibt es online Stoßstangen inkl. Lackierung?

Muss ich bei den Parksensoren etwas wichtiges beachten? Sollte ich die ebenfalls lackieren lassen?
 
29.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
46
Reaktionen
0
Falls noch Hilfe gesucht ist. Soweit ich es kenne muss man immer alle lackieren lassen da die Händler sich nicht drum scheren ob da ein Kratzer rein kommt oder nicht. Parksensoren ist Geschmacksache ob man die lackieren muss. Wenn dann auch nur dünn, damit die noch funktionieren. Bei LC9X also dem üblichen Schwarzton finde ich fallen die unlackieren Parksensoren nicht auf.
 
S

Sawyer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal.

Muss ich dafür originale Sensoren verwenden, oder funktionieren hier auch günstigere von pkwteile.de o.ä.?
 
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
46
Reaktionen
0
nimm einfach originale gebrauchte von deutschen Händlern. funktionieren am besten und kosten nicht viel. Neue würde ich nur von Händlern mit guten Bewertungen kaufen damit da kein Chinamüll geliefert wird. oder auch daparto ist eine Suchseite.
 
S

Sawyer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Tipps.

Meinst Du in diesem Fall reguläre VW-Händler vor Ort oder im Netz?
 
Thema:

Stoßstange und Parksensoren hinten

Schlagworte

passat b7 stoßfänger neulackieren

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
447
DreamDancer
DreamDancer

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon