Stoßdämpfer wechseln.

Diskutiere Stoßdämpfer wechseln. im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen. Ich habe einen Passat Variant 3bg, 2.5L V6 Bj. 2005 und muss meine Stoßdämpfer wechseln. Nun finde ich online nichts, wo ich gucken...
  • Stoßdämpfer wechseln. Beitrag #1
A

Andy Reid

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.
Ich habe einen Passat Variant 3bg, 2.5L V6 Bj. 2005 und muss meine Stoßdämpfer wechseln. Nun finde ich online nichts, wo ich gucken kann welche teile genau ich alle neu brauche. Also welche zusätzlichen Anbauteile. Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Thema:

Stoßdämpfer wechseln.

Stoßdämpfer wechseln. - Ähnliche Themen

handbremsseil passat 4motion wechseln: guten morgen! ich muss beide handbremsseile bei meinem passat 3bg 4motion 1,9 tdi wechseln. muss man dazu einen teil der auspuffanlage...
Stossdämpfer defekt - was tun?: Grüsst euch ich bin neu hier mit einem kürzlich gekauften Passat B8 Variant Diesel 150PS Automatik Bj. 2017 / 60T Km Wir brauchen geräumiges...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Oben