Steuergerät RDKS Fehler 01325

Diskutiere Steuergerät RDKS Fehler 01325 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem an meinem B6 BJ 2010. Er hat eine Reifendruckkontrolle. Diese lässt sich nicht per Taster zurücksetzen...
D

DaSilva91

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem an meinem B6 BJ 2010.

Er hat eine Reifendruckkontrolle. Diese lässt sich nicht per Taster zurücksetzen.
Daher hab ich das Auto
mit Carport ausgelesen. Dabei kam in der Bremselektronik der Fehler 01325 Steuergerät für reifendruckkontrolle keine Verbindung statisch oder so ähnlich. Fehler kommt direkt wieder. Also keine Kommunikation zum RDKS Stg.
Habe versucht anhand der Einbauliste die RDKS auszucodieren aber ohne Erfolg.

Ehrlich gesagt benötige ich die RDKS nicht...

Nun meine Fragen.

Wo sitzt dieses Steuergerät?

Kann man es gänzlich auscodieren? Wenn ja wie?

Gibt es bekannte Probleme und Lösungen zu dem Fehler?

Bin für eure Hilfe dankbar.

LG Tommy
 
28.10.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Steuergerät RDKS Fehler 01325

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon