Steuergerät ABS

Diskutiere Steuergerät ABS im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, muss bei meinem Passat, das Steuergerät des ABS austauschen. Bei mir ist das ABS mit der NUmmer 8E0614111 AH eingebaut, kann ich auch den...
E

Egoente

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
muss bei meinem Passat, das Steuergerät des ABS austauschen. Bei mir ist das ABS mit der NUmmer 8E0614111 AH eingebaut, kann ich auch den 8E0614111AB ohne Probleme einbauen oder kann es Probleme geben? Ich möchte eigentlich nur das Steuergerät auswechseln.
Kann mir einer da helfen?

Ciao
Peter
 
Thema:

Steuergerät ABS

Steuergerät ABS - Ähnliche Themen

3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Leerlauf Problem 35I MKB ABS: Hallo liebe Passatfreunde, ich besitze einen Passat 35i 1.8l MKB: ABS Folgendes Problem: Standgas steht bei 1500rpm Im Fehlerspeicher steht...
Abs Lampe leuchtet und Ausrufezeichen blinkt: Hallo Meine Name ist Martin, bin 35 und neu hier. Habe mir einen Passat 3b Kombi von 1997 gekauft mit dem 1.9er AFN Motor. Beim Kauf bemerkte...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben