Stellmotor für Luftverteilerklappe

Diskutiere Stellmotor für Luftverteilerklappe im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Abend Community! Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die...
Q

Qasim0511

Beiträge
12
Reaktionen
0
Guten Abend Community!

Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die Fußraum Belüftung ging nicht, ebenso wie die
in der Mittelkonsole. Es strömte keine Luft.
Rechts, Links und die Frontscheibe, da zirkuliert die Luft wie gewohnt. Kalt und Warm. Kurz und Knapp. Ich steckte meinen Diagnose Stecker an und Tada! Kritischer Fehler in der Climatronic (Bild im Anhang). Daraufhin habe ich die Climatronic Resettet, der Fehler bestand weiterhin.

Jetzt möchte ich einen neuen Stellmotor bestellen, jedoch kenne ich die Teilenummer nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?

Weitere Infos zum KFZ

VW B7 - 2012- 2 Zonen Climatronic
(Anhang VCDS Auslese früher + Fehlermeldung)

Vielen Dank!
 

Anhänge

22.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Stellmotor für Luftverteilerklappe

Similar threads

W
Antworten
4
Aufrufe
2.907
1xAllrad-immerAllrad
1xAllrad-immerAllrad
A
Antworten
1
Aufrufe
1.062
ICeY
ICeY
C
Antworten
5
Aufrufe
1.762
chris1004
C
E
Antworten
1
Aufrufe
886
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon