Stellmotor Außenspiegel

Diskutiere Stellmotor Außenspiegel im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tag, mein Stellmotor ist Defekt, wollte mir einen neuen Bestellen. Ich finde immer wieder andere stellmotoren als meinen eignen. Jetzt...
Q

Qasim0511

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
mein Stellmotor ist Defekt, wollte mir einen neuen Bestellen. Ich finde immer wieder andere stellmotoren als meinen eignen. Jetzt wollt ich wissen ob mein Stellmotor überhaupt in einem B7 zugehörig ist.

Vielen Dank,

evtl. hat einer von euch die richtige Teilenummer.
Auf dem Bild sieht man mein versagen, ich hab es versucht zukleben. Da ist ein Führungsstab gebrochen. 😂😂😂
c8fbe65a-15da-4170-81cb-5d565c6d71bc.jpg

DanielR83

DanielR83

Punkte Reaktionen
15
Ist das Fahrerseite oder ? Im Prinzip gibts die Motoren so nicht einzeln, sondern nur komplett. Aber du kannst auch im Golf 6 Segment suchen. Einzig die Verkabelung müsste im Notfall angepasst werden :)
Solltest du natürlich einen finden, dürfte es für die Fahrerseite keine Unterschiede geben. Für die Beifahrerseite gibts im Prinzip 2 verschiedene, einmal mit Memory und einmal ohne

Thema:

Stellmotor Außenspiegel

Stellmotor Außenspiegel - Ähnliche Themen

Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Tür Dekor wechseln: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Highline (Bj. 2012) und habe da eine Sache die mich stört. Da es sich im...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben