Startproblem 1.8 Benzin Bj 2000

Diskutiere Startproblem 1.8 Benzin Bj 2000 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin, Seit einem Jahr habe ich Startprobleme, die alle 3-4 Wochen aufgetreten sind. Motor dreht durch, Benzinpumpe läuft. Zur Zeit tritt firstder...
B

Blacki

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin, Seit einem Jahr habe ich Startprobleme, die alle 3-4 Wochen aufgetreten sind. Motor dreht durch, Benzinpumpe läuft. Zur Zeit tritt
der Fehler immer häufiger auf.
Fehlerspeicher ausgelesen: Hauptrelais / Fehler im Stromkreis.
Hauptrelais gewechselt, kein Erfolg. MSG, Zündeinheit auch gewechselt.
Wenn er angesprungen ist, fährt er ohne Probleme. Es geht auch nicht während der Fahrt aus.
Meine Frage: Ist das Hauptrelais 372 das richtige? Kann jemand mit einem Schalplan aushelfen?

Passat Variant / Motor ARG / Schaltgetriebe / Bj 2000 / 1,8 Benziner

Vielen Dank im voraus
 
18.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Startproblem 1.8 Benzin Bj 2000

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon