Start Stop funktioniert nicht mehr...Fehler Klemme 50

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von nebster10, 05.11.2013.

  1. #21 01.08.2017
    CFGB 125

    Registriert seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Massekabel für 10€ direkt neben dem Anlasser war defekt. Vermutlich kein
    Kontakt mehr durch Korrosion.
    Werkstatt wollte mir auf biegen und brechen weiß machen, der Anlasser (650€) war auch kaputt, aber ganz dumm bin ich nicht.
    Erst nach Beschwerde beim Chef wird jetzt wieder zurückgebaut.
     
  2. #1 01.08.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #22 07.06.2018
    azog

    Registriert seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wurde der fehler mit der anlassersteuerung kurschluss nach masse gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden