starkes vibrieren und brummen motor avf

Diskutiere starkes vibrieren und brummen motor avf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, da du nichtmehr geschrieben hast, was beim Boschdienst herausgekommen firstist, nehme ich an, das sie den Fehler finden konnten. Eine...
D

Diaboli

Reaktionen
0
Hi,

da du nichtmehr geschrieben hast, was beim Boschdienst herausgekommen
ist, nehme ich an, das sie den Fehler finden konnten.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre dafür super, da ich vermutlich das selbe Problem habe.

Gruß Chris

G

genesis2f

Reaktionen
0
Hallo,
Ich muss dieses Thema nochmal hoch holen da ich genau das selbe Problem habe. Sehr starkes brummen und vibrieren bei 1800 Umdrehungen.
Hast du den Fehler finden können? Konnte auf der Hebebühne nix feststellen bei meinem Passat.
Gruß Armin

W

winnib

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich muß mich hier mal mit einklinken.
Mein Passat 1,9 TDi 131PS AVF 285000km runter.

Er dröhnte stark im Stand bei der fahrt viel mir das nicht so auf da die Nebengeräusche lauter waren.

Nach dem Motorlagertest Haube auch 1. Gang und Bremse treten .... sprang der Motor fast raus

jetzt hab ich Motorlager li und re sowie den Anschlagpuffer getauscht nun dröhnt und Vibriert der Wagen aber extrem mehr wie vorher...

Sollte ich jetzt noch mal die Getriebelager hinten tauschen oder hab ich etwas nicht bedacht...

Gruß Winni :? :? :? :?

C

canyonworld

Reaktionen
0
Hallo Limo,
hattest du mal das Problem " Motor Vibrationen / Brummen" gefunden?
Habe ein ähnliches Problem.
Steuerzeiten einstellen was meint Ihr?
gruss

Thema:

starkes vibrieren und brummen motor avf

Schlagworte

passat 1.9 tdi auspuff dröhnt

,

vw tdi motor vibriert

,

passat 3bg tdi vibration bei 1800 umdrehungen

,
vw passat 1 9 tdi probleme motor vibriert
, passat 3bg 1.9 tdi automatik lauter, mozor wibriert bei 1500 umdtehungen, summen/vibrieren im leerlauf 1.9tdi, Auto nach Kaltstart stark am Brummen, vw passat 1,9tdi brummt durch agr, 23bg passat 1.9 tdi 131 ps drehzalmesser leicht wackelig im stand, motorlager passat 3c welches, dieselmotor brummt im unteren drehzahlbereich, passat 3bg avf motorlager wechseln, vw passat vibriert beim beschleunigen, motorlager passat 3bg, selber prüfen motorlager vw passat 3b6 1,6, vw passat vibriert leerlauf, aufwand motorlager wechseln passat 3b6 1,6, passat 3bg motorlager wechseln, Avf motor downpipe vibriert an tunnel, passat 3c motorlager wechseln, 1.9 tdi agr Ventil defekt brummen, passat b7 motor brummt bei 1000, mein passat 3b brummt, quad motor vibriert sehr doll