starkes vibrieren und brummen motor avf

Diskutiere starkes vibrieren und brummen motor avf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, da du nichtmehr geschrieben hast, was beim Boschdienst herausgekommen firstist, nehme ich an, das sie den Fehler finden konnten. Eine...
D

Diaboli

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,

da du nichtmehr geschrieben hast, was beim Boschdienst herausgekommen
ist, nehme ich an, das sie den Fehler finden konnten.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre dafür super, da ich vermutlich das selbe Problem habe.

Gruß Chris
 
G

genesis2f

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich muss dieses Thema nochmal hoch holen da ich genau das selbe Problem habe. Sehr starkes brummen und vibrieren bei 1800 Umdrehungen.
Hast du den Fehler finden können? Konnte auf der Hebebühne nix feststellen bei meinem Passat.
Gruß Armin
 
W

winnib

Beiträge
24
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich muß mich hier mal mit einklinken.
Mein Passat 1,9 TDi 131PS AVF 285000km runter.

Er dröhnte stark im Stand bei der fahrt viel mir das nicht so auf da die Nebengeräusche lauter waren.

Nach dem Motorlagertest Haube auch 1. Gang und Bremse treten .... sprang der Motor fast raus

jetzt hab ich Motorlager li und re sowie den Anschlagpuffer getauscht nun dröhnt und Vibriert der Wagen aber extrem mehr wie vorher...

Sollte ich jetzt noch mal die Getriebelager hinten tauschen oder hab ich etwas nicht bedacht...

Gruß Winni :? :? :? :?
 
C

canyonworld

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Limo,
hattest du mal das Problem " Motor Vibrationen / Brummen" gefunden?
Habe ein ähnliches Problem.
Steuerzeiten einstellen was meint Ihr?
gruss
 
Thema:

starkes vibrieren und brummen motor avf

Schlagworte

passat 1.9 tdi auspuff dröhnt

,

vw tdi motor vibriert

,

passat 3bg tdi vibration bei 1800 umdrehungen

,
vw passat 1 9 tdi probleme motor vibriert
, passat 3bg 1.9 tdi automatik lauter, mozor wibriert bei 1500 umdtehungen, summen/vibrieren im leerlauf 1.9tdi, Auto nach Kaltstart stark am Brummen, vw passat 1,9tdi brummt durch agr, 23bg passat 1.9 tdi 131 ps drehzalmesser leicht wackelig im stand, motorlager passat 3c welches, dieselmotor brummt im unteren drehzahlbereich, passat 3bg avf motorlager wechseln, vw passat vibriert beim beschleunigen, motorlager passat 3bg, selber prüfen motorlager vw passat 3b6 1,6, vw passat vibriert leerlauf, aufwand motorlager wechseln passat 3b6 1,6, passat 3bg motorlager wechseln, Avf motor downpipe vibriert an tunnel, passat 3c motorlager wechseln, 1.9 tdi agr Ventil defekt brummen, passat b7 motor brummt bei 1000, mein passat 3b brummt, quad motor vibriert sehr doll

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
615
Schmidtchen
S
M
Antworten
18
Aufrufe
1.710
mitgeschmack
M
E
Antworten
9
Aufrufe
1.689
Magicoon
Magicoon
Dreas74
Antworten
5
Aufrufe
3.759
lensch
L
A
Antworten
3
Aufrufe
681
Finiss
Finiss

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon