Standort nur alle paar Minuten aktuell !

Diskutiere Standort nur alle paar Minuten aktuell ! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hall! Ich habe ein Navi MFD und habe ein kleines Problem . Mein Pfeil also mein Standpunkt aktuallisiert sich nur alle paar Minuten und der Pfeil...
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hall! Ich habe ein Navi MFD und habe ein kleines Problem .
Mein Pfeil also mein Standpunkt aktuallisiert sich nur alle paar Minuten und der Pfeil ist nicht richtig in der Richtung wie ich fahre aber jedoch auf der Straße.
Antenne hab
ich letztes Jahr gewechselt da fuhr ich dann immer auf dem Acker usw. Er zeigt mir auch die Verfügbaren Satelliten an : 30 Empfangene Satelliten : meist so um die 7-8 er zeigt mir auch die koordinaten an die sich auch stets verändern wenn ich fahre von daher glaub ich nicht das die Antenne kaputt ist . Ich habe eine gebrannte(Sicherheitskopie versteht sich) Cd 07/08 die wiederum bis vor zwei tagen aber noch tadellos lief nachdem ich mir einen neuen Laser hab einbauen lassen natürlich in einer Fachwerkstatt!! denn der hatte seinen Geist aufgegeben, ich hab natürlich auch andere Cd Deutschland ausprobiert von anderen Leuten ohne erfolg !!!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !!!
Danke schonmal im vorraus
 
05.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Schade Eigentlich ! Gala Signal evtl. kaputt ?? wenn ja wie bekomm ich das raus !! kann man sowas auswechseln ??
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
einfach ne Brücke zum Tacho legen, dann siehste ob das Gala ne klatsche hat. :p ;)
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Ok ! :confuse: Wie legt man so eine Brücke ???
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich merk schon das dies hier länger dauern wird wenn man dir alles aus der Nase ziehen muß. :wink:
Also wie du merkst hab ich da nich so die Ahnung von was für ein Kabel benötigt man um diese Überbrückung zu vervollständigen ??
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
:p Nu sage mal... Du wirst doch wohl nen Kabel finden und dazwischen klemmen können? Welches? Latte ist ja nur zum Test :roll:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
1. Geiler AVATAR. Dein Neuer ???
Wußte doch das du den 3C Geil findest , ahahahahahaaa
Nix 3C und neu :p Perwoll gewaschen *gg* Bin aus aktuellem Anlass dabei mir was zusammenzubauen :wink: Ma sehen was draus wird :p

2. Bollek wird nicht wissen wo er am Tacho das GALA Signal abgreifen kann. War das nicht das Blaue Kabel am Tacho :confuse:

bl/ws blau/weiß


Mein neuer? Da ist er: Meinste da geht was?



 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Mein neuer? Da ist er: Meinste da geht was?



Naja so groß ist der Block jetzt auch nicht !
Soll das ein 3 L Bulli werden , hahahahaha
Robin, Ich an Deiner Stelle würde jemanden dran lassen, der davon Ahnung hat.
Und mit bissel Chippen(wenn Diesel) dann geht da Ordentlich waaaasssssss........:twisted: :twisted: :twisted:

Watt issn dat da für nen Teil ?
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
also Gala scheint zu funktionieren da es ja beim schneller werden ja auch lauter wird !!
hat da jemand noch ne andere idee was es sein könnte ??
ich werd das Navi heut mal in ein anderes auto stecken und mal sehen was passiert !
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Das Gala direkt am Navi hatte bei mir auch funktioniert. *gg* (die meisten greifen das gala an der Klima ab!) Aber ich merk schon, ein Kabel zwischen zu klemmen scheint zuviel verlangt. Lieber erst mal weiter raten. Einfache Test's dann ganz zum schluss. :top:

PS: ich bin raus :p
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
ich werds mal nachher probieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
ihr vollidioten
was soll das entweder wolt ihr helfen oder nicht
:geil: deine Beleidigung :flop: Suche dir hier bitte einen anderen Ton :!: Das ist unterste Schublade :!:
Ihm wurde doch geholfen, oder :?: Er soll doch nur mal ein Kabel dazwischen machen und wie und wo steht auch drin. Sollte das nicht funktionieren, kann er hier ja weiter posten :meinung:
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
so den fehler behoben !mit keiner überbrückung mit nem kabel ( irgendein kabel nehmen und ranhalten wie soll das denn ein laie machen ??????? dafür frag ich doch hier nach oder nich das man das evtl . richtig genau erklärt bekommt) es war nur ein pin der ausm stecker rausgerutscht ist wie auch immer es geht wieder
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
also wenn du meinst das du hier keine gute hilfe bekommst - du mußt ja nicht hier im forum was posten. das was hier geschriebén wird und fragen die beantwortet werden sind ohne finanzielle hintergründe.
also laß dir das mal bitte durch den kopf gehen ansonsten kannste auch gleich zum :) fahren da wirst du aber dafür geld lassen müssen.
Schließlich sind das hier alles erwachsene menschen.


Gruß Dennis
 
B

bolllek

Beiträge
43
Reaktionen
0
:confuse: :eek:hmygod:
hab ich irgendwo gesagt das das alles scheisse ist hier oder was??????
gehts noch ?? ich weiss schon das mir hier sehr gut geholfen wird aber wenn dir einer erzählt der ja auch anscheinend ahnung hat nimm ein kabel und überbrück das ???!!???!?!?!?!??!! wie soll ich das denn anstellen . stimmt ich hab ja auch immer eins dabei :!: :!: :!: :!: ok lass uns das thema beenden sonst artet das hier noch aus OMG es geht ja wieder
 
Thema:

Standort nur alle paar Minuten aktuell !

Similar threads

K
Antworten
7
Aufrufe
788
T-Snake
T
F
Antworten
15
Aufrufe
7.869
T-Snake
T
C
Antworten
18
Aufrufe
2.954
Marco
Marco

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon