Standlicht 3BG

Diskutiere Standlicht 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, .....könnt ihr mir sagen firstwie ich die Standlicht Glühbirne heraus bekomme?!.....sollte man doch einfach nur raus ziehen oder????
Philip´s Passat

Philip´s Passat

Reaktionen
0
Moin Moin,

.....könnt ihr mir sagen
wie ich die Standlicht Glühbirne heraus bekomme?!.....sollte man doch einfach nur raus ziehen oder????

11.02.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Ja, sind nur gesteckt.
Einfach mal mit sanfter Gewalt am Kabel ziehen.

Philip´s Passat

Philip´s Passat

Reaktionen
0
...alles klar werde ich machen! War mir eben nicht sicher.....

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Aber nicht am Falschen Kabel ziehen. Habe damit meinen ganzen Scheinwerfer hobs gemacht. In den Nachwirkungen davon.

F

FRITZ

Reaktionen
0
Sacht ma....wie zum Geier kriegt ihr die blöde Birne raus?!? :D Hab das gestern erfolglos versucht...hat VW da extra Leute mit kleinen Händen angestellt um die Dinger zu wechseln?!?!

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Die Birne ist nur gesteckt, beziehungsweise die Fassung mußt vorsichtig am Kabel zuckeln ( mit Gefühl versteht sich!!!!) :wink:

F

falo

Reaktionen
0
@FRITZ

Ich habe dazu ne WaPuZa genommen. Da die vorn leicht abgeknickt ist, kommt man gut kann. Aber Achtung: nicht die Kabel damit zerquetschen :wink:

F

FRITZ

Reaktionen
0
Werd ich morgen mal versuchen!! Danke!
Mal schauen wie zerkratzt meine Wurstfinger nach der Aktion dann sind :D ;)

Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Also Leute man zieht doch nicht am Kabel!

Wenn man an der Fassung ein wenig hin und her ruckelt und dreht mit gefühl dann geht sie auch ganz gut raus.
Und schon garnet mit der WAPU Zange :confuse:

Wenn die Kabel dann erstmal ab sind dann könnt ihr den ganzen Sw ausbauen !

Gruß Dennis

F

falo

Reaktionen
0
Nur kommste nicht wirklich mit den Fingern an die Fassung. Oder du mußt den ganzen Krempel dahinter ausbauen.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Also meine Finger sind auch keine 20 cm lang :D , man Dennis du hast aber gelenkige Finger :D :respekt: :respekt: ( was du damit noch so alles machen könntest...grins)

S

Slavi

Reaktionen
0
na das Abblendlicht ist ja noch doofer da gibts auch noch so ne Platte drin so was von doof.

Einmal komme ich mit dem LKW in die Firma in der Garage steht der Garagen Meister mit nem Kollegen und basteln an einem 3C
Haube offen beide fummeln was.
Ich eingeparkt abgehängt geh vorbei die basteln immer noch dazu noch ein Buch in der Hand ???
OK ich geh duschen komme raus .....
richtig immer noch da zudem 4 Abdeckungen im Innenraum abgebaut was zum Kuckuck ....?

Naja so vorbei gehn kann ich auch ned zumal die schon 30 min seit ich da bin da rum doktern.
Na Jungs wo ist das Problem ?
Das Abblendlicht geht nicht ...
Aha ich geh nach vorne sehe zwar ne Birne mach aber das Abblendlicht hinten auf Birne raus und sage na eh klar ist ja hin.

Kommt der Meister vor sagt ... "bist blöd da siehst du ist neue drin"

Ich musste mich mal zusammen reisen ... " Du Seppl du das ist das Fernlicht nicht das Abblendlicht!!! "
Die haben schon 3 mal die Birne vom Fernlicht getauscht obwohl das Abblendlicht kaputt war.

und sowas ist ein Mechaniker Meister !

X

xBIG_Ax

Reaktionen
0
Geile Story @Slavi ,aber jungs bin jetzt auf n Superfluxx LED als Standlicht gestoßen ... hier der Link taugt die was?und is die ohne probleme leicht einzubauen?
Grüße BIG_A

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
nicht schlecht aber nicht zugelassen!!!!! Aber bei 6,50€ kannst nicht viel falsch machen!!

Thema:

Standlicht 3BG

Schlagworte

passat 3bg standlichtbirne wechseln

,

w5w passat 3bg wechseln

,

passat 3bg standlicht wechseln