Standheizung Thermotop V Einbau

Diskutiere Standheizung Thermotop V Einbau im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Einbau einer Standheizung Webasto Thermo Top V 3 C0 815 005 P. Habe die Heizung erhalten, eine Telestart...
  • Standheizung Thermotop V Einbau Beitrag #1
B

buggy911

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Einbau einer Standheizung Webasto Thermo Top V 3 C0 815 005 P.
Habe die Heizung erhalten, eine Telestart T91 Einheit, Antenne und Kabel.

Leider glaube ich nicht, dass ich den Einbau alleine packe und suche daher dringend tatkräftige Unterstützung (gegen Aufwandsentschädigung natürlich!).
Eigentlich hatte ich vor, das Teil beim Boschdienst oder VW einbauen zu lassen, die hatten zunächst zugesagt, aber dann den Schwanz eingezogen, da
es keinen fertig konfektionierten Einbausatz gibt und die Einbindung über CAn ja "kompliziert bis unmöglich" sei....

Meine letzte Hoffnung ist Hilfe von hier, wenn es jemanden gibt, irgendwo zwischen Mainz und Karlsruhe der davon Ahnung hat und bereit ist, dies zu machen.

Ansonsten müsste ich leider alle Teile zurückschicken und das Projekt ad acta legen, was eigentlich schade wäre...

Gruß Rainer

Thema:

Standheizung Thermotop V Einbau

Standheizung Thermotop V Einbau - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V: Hallo an alle, ich werde da ich im Januar 14 Tage zu Hause bin mich an das Projekt machen und eine Webasto TT-V in meinen Passat 3C 2.0 TDI 103kw...
Oben