Spurverbreiterung 3C ?

Diskutiere Spurverbreiterung 3C ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe leider kein passenden Thread zum Thema gefunden! Es geht um firstSpurverbreiterungen am 3C! Welche habt Ihr verbaut an...
pas3c

pas3c

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider kein passenden Thread zum Thema gefunden!

Es geht um
Spurverbreiterungen am 3C!

Welche habt Ihr verbaut an welchen Felgen!

Ich z.B. habe gerade auf meinem 2l Tdi Sportline VA15mm und HA 25mm pro Rad verbaut!

Was habt Ihr!?

Und welche Erfahrungen habt Ihr evtl. mit Platten gemacht!

MfG,
Daniel

30.09.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Was genau willst du jetzt wissen? Ob das schön war solche Platten zu verbauen? Ob wir das Cool finden? Oder was? Wenn du Platten drunter hast, freu Dich drüber, Zeig evtl. Bilder..aber jetzt Fragen was für Platten wenn du schon welche drunter hast ist doch etwas wirr oder?

Andersrum hättest des Geld lieber in richtigen Felgen anlegen sollen anstatt in Distanzscheiben....

pas3c

pas3c

Reaktionen
0
Ich hatte nur vor das Fahrverhalten des Wagens zu verbessern! Hat auch gut gepasst ausser das ich in der Wahl der Plattenbreite etwas übertrieben habe!

Es schleift einmal ringsum!

Aber trotzdem vielen Dank!

D

Dave

Reaktionen
0
Ich weiß nicht welche Felgen du drauf hast?
Aber bei 7einhalb mal 17, 235/45er Bereifung,
passen Vorne max. 10er, Hinten max. 20er Platten die stehen dann bündig mit den Kotflügeln :top:

pas3c

pas3c

Reaktionen
0
Sportline?

D

Dave

Reaktionen
0
ja das sportline fahrwerk oder? Was für eine Felgengrösse?

pas3c

pas3c

Reaktionen
0
Die Gleichen !

Habe es aber mit 5 mm mehr pro Seite probiert!

Hat leider nicht geklappt!

MfG,
Daniel

D

Dave

Reaktionen
0
Dann guck das du die zurückgeben kannst oder verkauft kriegst,
und kauf sie dir dann mit 5mm weniger (V 10, H 20).
Ein paar Bilder so wegen der optik kannst du ja dann in deier Galerie ablegen.

pas3c

pas3c

Reaktionen
0
Hast Du schon welche?

MfG,
Daniel

Tom

Tom

Reaktionen
0
D

Dave

Reaktionen
0
Nein habe noch keine bin grad noch am stöbern wo ich die 10er Platten für vorne herbekommen soll?
Die 20er kriegste von h+r hab ich bei E-Bay gesehen.

D

Dave

Reaktionen
0
Na dann dank ich dir mal.
Jetzt vor dem Winter passiert da aber nichts mehr,nächstes jahr zum Frühjahr,
wenn wieder die Räder gewechselt werden,kommen die dann grad mit drauf.

D

Dave

Reaktionen
0
So Räder gewechselt Distanzscheiben auf der Hinterachse (20mm) montiert.Hier noch die Bilder:

Ja ich weiß der ist dreckig :)

T

TOM K.

Reaktionen
0
D

Dave

Reaktionen
0
20mm pro Seite.40mm insgesamt auf der Achse

Schrambo

Schrambo

Reaktionen
0
Servus,

bin auch an den Spurverbreiterungen interessiert! Bekomme allerdings den Variant Higline, hab auch die 7x7,5 17 Zollfelgen und Sportfahrwerk drin. Hat noch jemand Erfahrungen gemacht? Geht mir nicht ums extreme rausbringen der Reifen, sondern ich will einfach nur die Reifen etwas dezenter ans Ende der Radkästen bekommen...Werd mir aber erstmal den Originalzustand anschauen...
Gibts da bestimmte Hersteller oder is das egal, von wem die Scheiben sind?

Gruß
Schrambo

D

Dave

Reaktionen
0
@ Schrambo

Ich hab die Von der Firma Power-Tech aus Ransbach Baumbach ist bei mir grad um die Ecke Kosten aber 120 Euro die 20mm pro Seite. :eek:hmygod:
Besser guckst du mal bei E-bay da kriegst du die gleichen von H u. R kosten 87,50Euro und sind Versandkostenfrei. :top:
" extremes rausbringen " mehr als bei mir ist mit den Reifen und Felgen eh nicht erlaubt musste bei mir auch bisschen die Kunstoffinnenkotflügel nachschneiden. Da du das Sportfahrwerk drin hast würde ich dir zu 15mm Scheiben pro Seite raten,
Sieht gut aus und passt auf jeden Fall :wink:

Schrambo

Schrambo

Reaktionen
0
Hi Dave,

danke erst mal für die Tipps. Mich würd mal interessieren, warum es so große Preisunterschiede gibt bei den Dingern? Gibts da etwa so heftige Qualitätsunterschiede? Und jetzt eine dumme Frage: Was ist H+R? Weiß es leider echt nicht... :confuse:

Was ich halt auf keine Fall will ist, das ich am Kotflügel rumbasteln muß. Will einfach nur die Dinger draufmachen und fertig. Überlege, ob ich es auch nur hinten mache. Vorne sollen ja nur 10 mm gehen, oder?
Denke, es wird am besten sein, mal mit dem Zollstock dann die verbleibenden mm rauszufinden, wenn er fertig vor mir steht...Is ja bald soweit!!!!!

Gruß
Markus

T

TOM K.

Reaktionen
0
...ich habe auch den highline als 4motion mit 7,5x17 und sportfahrwerk - und habe mir 30mm auf die hintere achse (15mm pro seite) ist sicher genug und mußt nichts nacharbeiten (H&R 75,- + mwst bei meinem reifenhändler - sch... auf ebay :wink: ).

Thema:

Spurverbreiterung 3C ?