Spurprobleme

Diskutiere Spurprobleme im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe Felgen (7,5*17) mit der ET first56. Kann das sein, dass meine Spur dann schmaler wird? Was kann ich machen, für eine dezente...
Z

Zauberlehrling

Reaktionen
0
Hallo,

habe Felgen (7,5*17) mit der ET
56. Kann das sein, dass meine Spur dann schmaler wird? Was kann ich machen, für eine dezente Spurverbreiterung.

LG Steffen

10.02.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

bertl

Reaktionen
0
ET 56 :?

ich denke mal die werden innen streifen, oder täusch ich mich da.

Abhilfe schaffen hier Spurverbreiterungen.
ich zb. hab 7,5x17 mit ET 31

G

Gere 1.8T

Reaktionen
0
Bei so einer ET wird sie Spur bestimmt schmäler !!
Schau nochmal genauer nach !!

B

bertl

Reaktionen
0
@Zauberlehrling

Kann das sein das deine Felgen so ein
Adaptersystem haben

das heist du hast eine Universallfelge
und durch die Spurplatten(adapterplatten) wird dann eine Anpassung an denn
Lochkreis hergestellt.
So war es bei meinen alten RH Cup felgen so
die felge hatte ET 47 und mit den Adapterscheiben im endefekt
ET 25

S

Scholly

Reaktionen
0
ET 56 ist schon heftig. Ich denke mal, das passt nach innen nicht... Am besten die ET mittels Spurplatten (Distanzscheiben, Spurverbreiterung) auf "normales Niveau" bringen. So wie bertl schon geschrieben hat, um die 25 ist ok.

Die Platten bekommst Du bei ebay, oder z.B. bei:

www.spurverbreiterung.de

oder im D&W Katalog, oder über Anzeigen in der Speed, Wob, VW-Scene - also quasi an jeder Ecke" :D . Nur immer schön die Preise vergleichen und darauf achten, das es möglicht Aluplatten sind und eine ABE dabei ist, die brauchst Du dann für die Eintragung.

Gruss Scholly

Thema:

Spurprobleme

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon