Spurplatten

Dieses Thema im Forum "B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk" wurde erstellt von Danny1180, 03.09.2017.

  1. #1 03.09.2017
    Danny1180

    Registriert seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mich mal an die erfahrenen Passatfahrer wenden und mich mal erkundigen zwecks Spurplatten.

    Ich
    würde gern 15mm Spurplatten verbauen und in Erfahrung bringen ob die bei meinem Variant mit den 18 Zoll Michigan problemlos kombinierbar sind ohne jegliche Karosseriearbeiten.

    An evtl jemand eine Empfehlung welcher Hersteller da geeignet ist. Bis jetzt habe ich nur ein Angebot von H&R gefunden.
     
  2. #1 03.09.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden