Spur / Achswerte?

Diskutiere Spur / Achswerte? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich habe meinen Passat 2.0 TDI 170Ps BMR Tiefer gelegt und bin nun auf der Suche nach den einstellwerten. Er ist nun 30mm tiefer...
  • Spur / Achswerte? Beitrag #1
F

Freeze77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Passat 2.0 TDI 170Ps BMR
Tiefer gelegt und bin nun auf der Suche nach den einstellwerten. Er ist nun 30mm tiefer und Vorallem die Hinterachse fährt sich innen sehr stark ab.
Ich würde dies gerne selbst machen und habe auch Zugang zu einem Achsmessstand aber ohne Datenbank.
Hier wird noch schön mit der Schnur vermessen. 😎
Danke euch schon mal
Grüsse

Thema:

Spur / Achswerte?

Spur / Achswerte? - Ähnliche Themen

Kupplung vibriert: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats 3c 2.0 TDi(CM)140PS. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt um einen...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Einseitig abgefahrene Reifen: Sturz verstellt nach Tieferlegung oder generell falsch oder gar nichts?: Hallo zusammen, da ich bei meinem Passat B7 Vatiant lautere Abrollgeräusche sowie leichte Vibrationen/Unwuchtgefühl (je schneller die Fahrt...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
B7 Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern?: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2012er B7 Variant 2.0 TDI 170ps mit Sportfahrwerk ab Werk. Im Vergleich zum Serienfahrwerk aus meinen...
Oben