SpulgerÀusch beim Gas loslassen? (mit video)

Diskutiere SpulgerĂ€usch beim Gas loslassen? (mit video) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo! Seit einem Monat fahre ich endlich wieder Passat! Einen TSI Bluemotion, BJ 2009, 122PS. (nach Jahren mit Skoda😒) Leider habe ich...
Sabine_M

Sabine_M

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit einem Monat fahre ich endlich wieder Passat! Einen TSI Bluemotion, BJ 2009, 122PS. (nach Jahren mit Skoda😒)

Leider habe ich, bei jeder Geschwindigkeit und Gang, ein SpulgerÀusch beim Gas wegnehmen. Habe ich so bei noch keinem Auto gehört.
GefĂŒhlt rechter Hand im Motorraum.
*huuhuuhuuuuhuuuh*

Vielleicht ganz normal oder hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Hier als Video mit Ton
Anhang anzeigen VibrantDifferentBantamrooster.webm

Thema:

SpulgerÀusch beim Gas loslassen? (mit video)

SpulgerĂ€usch beim Gas loslassen? (mit video) - Ähnliche Themen

MotorgerĂ€usche ohne Last: Servus, mein Motor macht schon lĂ€nger GerĂ€usche; hab das GefĂŒhl, dass es mit der Zeit lauter geworden ist. Allerdings, mal hört man sie mehr mal...
Passat nimmt kein Gas an: Hallo zusammen , nun muss ich mich an euch wenden und hoffe das jemand eine Idee hat . suchfunktion habe ich schon duchgelesen , aber mein Problem...
VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
GerÀusch beim Beschleunigen: Liebe Gemeinde, ich habe einen Passat B6 TSI (Baujahr 2008) und nehme seit kurzem ein pfeifendes GerÀusch (mal mehr und mal weniger) beim...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben