Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!!

Diskutiere Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute..hab mir jetzt 60/40mm federn gekauft..jetzt wollt ich gern wissen ob mein passat durch SPORTSTOSSDÄMPFERN noch weiter runter kommt :D...
  • Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!! Beitrag #1
V

Variante666

Hey leute..hab mir jetzt 60/40mm federn gekauft..jetzt wollt ich gern wissen ob mein passat durch SPORTSTOSSDÄMPFERN noch weiter runter kommt :D ,weil die sportstössis ja 10-20mm gekürzt sind von haus aus!!!!oder spielt das keine rolle??würde mich freuen wenn ihr mir ne auskunft geben könntet!!!! :respekt:

• Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!! Beitrag #2
Heatseeker

Heatseeker

Durch die Dämpfer kommt er nicht tiefer. Es kann aber sein, daß bei kürzeren Federn auch kürzere Dämpfer erforderlich sind wg. Vorspannung. Bei 60/40 gehe ich mal stark davon aus. Das steht aber im Gutachten der Federn.

Thema:

Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!!

Sportstossdämpfer+60/40mm federn!!!! - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
FK Federn in Nasenbär wie tief: Hi Leute hab da mal ne frage . Bei meinem Nasenbär sind die Stoßdämpfer kaputt und auch die Federn haben schon bessere Zeiten gesehen. Nun binn...
Problem mit AP Federn 40/30: Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe!!! ...und zwar Handelt es sich um Folgendes: Habe mir Felgen für meinen 3b Variant (Audi A6 S-Line 18"...
Autoscan Auskunft: Hallo Leute, Erst mal wollt ich sagen, dass das hier ein super Forum ist! Es hat mir schon auf einige Fragen Antworten geliefert! Nun hab ich...
H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe: Hallo, ich wollte mir 40mm evtl. 35 mm H&R Federn in Kombination mit dem originalen VW Sportfahrwerk in meinem 2002er Passat 3BG Variant...
Oben