Spiegelkappen: neues Idee?

Diskutiere Spiegelkappen: neues Idee? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gerne möchte ich am meinem Passat "3C" noch aluminium Spiegelkappen haben. Nun habe ich Bilder gesehen von speziallen Golf-Editionen bei VW...
  • Spiegelkappen: neues Idee? Beitrag #1
ketelapper

ketelapper

Gerne möchte ich am meinem Passat "3C" noch aluminium Spiegelkappen haben.

Nun habe ich Bilder gesehen von speziallen Golf-Editionen bei VW Individual; solch eine Lamborghini-Oranges oder Hellgelbes Varianten :eek: Den hätten Spiegelkappen die aussiehen wie das matt Aluminium wie ich suche.

Weiss einer hier Bescheid ob Spiegelkappen des Golf Vs ähnlich sind am neuem Passat??? :confuse:
Sie sehen ähnlich aus, aber wird es auch wirklich passen?

• Spiegelkappen: neues Idee? Beitrag #2
R3B

R3B

Du meinst den Golf Speed?
Der hat och Heckscheibe ohne Wischer :top: nutzt uns zwar nix aber ich find´s super :D

Ein Freund von mir hat seine lackieren lassen, in der Farbe wie diese Mille Miglia Felgen, sieht zuper aus.
content_models.Par.0134.Image.jpg

• Spiegelkappen: neues Idee? Beitrag #3
ketelapper

ketelapper

JA !!! den meine ich.
solche Spiegelkappen mochte ich haben.

ich werde meinem Handler mal fragen was die original Kappen und lackierung davon kosten soll.

Thema:

Spiegelkappen: neues Idee?

Spiegelkappen: neues Idee? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Neue Innenausstattung: Huhu und guten Abend! Seit ein paar Wochen habe ich nu wieder ein Passat. Er ist ganz Okay aber die Innenausstattung is mir ein Dorn im Auge...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Karosseriearbeiten? 19" oder 20": Hallo Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. habe die suche benutzt aber dann doch nicht wirklich etwas gefunden...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Oben