Spiegel TV - VOX Tuning Fernsehbericht

Diskutiere Spiegel TV - VOX Tuning Fernsehbericht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; falls jemand lust hat sich das anzuschauen.... Uns hat ein Kamerateam auf die XS-Carnight nach Dresden begleitet und bei den Vorbereitungen...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
falls jemand lust hat sich das anzuschauen....


Uns hat ein Kamerateam auf die XS-Carnight nach Dresden begleitet und bei den Vorbereitungen an den Autos gefilmt
müssten
eventuell auch noch andre Passatforum mitglieder zu sehen sein :wink:
Habe gestern sogar erfahren das in mehreren Fernsehzeitungen ein Bild from myself zum Bericht drin sein soll @work natürlich
das ganze soll 65 min . gehen.

Hier der Link zu VOX HP:
http://www.vox.de/27462.php
Hier ist noch ein Link von TV Movie mit den Bildern aus den Fernsehzeitschriften :) :
http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendu ... ID=4697866

und ein Bild beim Dreh des Kamerateams bei uns in der Halle.....
www.water-cult.de

Hoffentlich blamiert sich unsereins nicht :)
 
01.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

jensen

Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich bin echt gespannt drauf.. Mal hoffen daß es keine Reportage a la See wird.. :D

mfg!
jens
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
„Spiegel TV“ zeigt die Arbeit eines der führenden Sportwagentuner der Republik und begleitet junge Airbrushkünstler zum bedeutendsten Tuning-Event in Deutschland.
Wart ihr nur auf der XS-Night? Wenn ja wird das ja hoch gelobt.
Auf jeden Fall ist der Termin bei mir markiert. Da werde ich seit langem mal wieder Fern sehen.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
kann das mal jemand aufnehmen ???
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Tom
ja das mit der XS night habe ich ja oben geschrieben.
wer mit dem Sportwagentuner gemeint ist weiß ich leider nich, mal sehen was die bringen :wink:

@Micha
habe paar leute die das auf DVD mitschneiden....
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
also ich kenne nur einen bei dem sie auch noch waren.

und das ist Sladdi
der fährt nen roten Golf 1 Rechtslenker mit ner England flagge auf nem dach
 
D

DocPolo

Beiträge
38
Reaktionen
0
Sladdi ist aber definitiv kein führender Sportwagentuner :whisper: :D :wink: 8)
 
M

Markus

Beiträge
42
Reaktionen
0
das ist mir auch schon klar :wink:

aber es kann sein, das er da auch im bericht mit auftaucht
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Habe heut info vom Redakteur bekommen , der noch einige detailfragen hatte, das die noch beim Gemballa, einem Porshcetuner in Stuttgart waren und einem Oldtimerrestaurator....
Also wird richtig abwechslungsreich :wink:

Die Jungs die auch auf der XS Car night waren von Berlin Finest werden auch extra nochmal benannt, habe extra nochmals nahcgehakt wie der Namen der Gruppe ist :D
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
cool... werde versuche das zu gucken, wenn ich es net vergesse oder etwas dazwischen kommt...

@Roland
wäre aber auch cool, wenn ihr das nochmal zum download bereitstellt :respekt:
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
Hey Roland,
war COOL die Sendung, hätten nur etwas mehr von deiner Tollen Arbeit zeigen sollen. :respekt:

gruß Peter
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Mehrere Geschichten zugleich zeigen ist nicht immer so toll, aber war nicht schlecht. Der Teil von Roland und Co war natürlich der beste :D Porschetuning war aber auch nicht ohne :top:

Nur was sie getrost weglassen hätten können wäre das illegale Straßenrennen gewesen. Man hat ja gesehen was dort für Typen und Autos waren. Das ist eben eine etwas andere Art die mit dem eigentlichen XS-Meeting nichts zu tun hat.
Aber VOX wollte ja wiedermal bissl Quote machen :flop:
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Ja, da smit den Straßenrennen war nicht so toll, aber war klar, das auch die assi seite gezeigt werden musste... was solls
Wir waren aufjedenfall zu der Zeit schon wieder aufm Heimweg :D
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Muss Christian beipflicheten!! Der teil von der Car Night und mit Roland war natürlich super! Die Straßenrennen hätten sie auch wirklich weglassen können,die ganzen ,,Rotzigen'' !! Und der beitrag(die Autos) von Gemballa sind ja mal richtig lecker,sabber!!
 
B

Brain

Beiträge
104
Reaktionen
0
Fand die Sendung gestern auch echt spitze. Hätte gern mehr von Roland´s Arbeit gesehn aber gut! War klar das bei Sendungen mit Tuning immer auch die schlechte Seite gezeigt werden muß :flop: und es immernoch genug Spinner gibt die sich dann sowas Angucken fahren. Durch solche Beiträge werden die guten Treffen immer in Dreck gezogen!!!

Jedoch der Veranstallter der Oldtimerrally war ganz stark gewesen habt ihm gut die Show gestohlen :nana: :nana:
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Wollte noch kurz loswerden falls das falsch rüber kam im TV:

1.Wir haben nicht an irgendeinem Wettbewerb teilgenommen in Dresden, zumal ich ja einer der Bewertungsmitglieder war und bei uns eigentlich niemand so superscharf suf die Staubfänger im Regal ist....

2.Der Typ der sich da so auf der Oldiveranstaltung aufgeregt hat, wollte das wir aus dem Bereich rausfahren weil die Rallye gleich losging und dann der Platz für die Oldis benötigt wurde, was ja auch verständlich ist.
Zudem waren wir dort nur kurz weil und das Kamerateam beim Fahren in Dresden filmen wollte... hatten nur 20 min. dort gestanden

3. Ich würde nie über ein fahrzeug in dem ne Menge Arbeit steckt was negatives im TV sagen, jedoch waren die 3 gezeigten nunmal alles andre als mein Geschmack....

...war aber uns von vornherein klar das beim TV Bericht vieles nur angeschnitten wird und daurch leicht falsch verstanden wird.
freue mich trotzdem das es vielen gefallen hat.
Ist nämlch garnicht so leicht vor der Kamera oft die richtigen worte zu finden
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Roland
ich denke die meisten sehen solche Beiträge sowieso sehr kritisch denn vieles im den Medien wird so gestaltet wie es den Redakteuren passt und es am meisten Quote bringt. So zumindest sehe ich es.

Das mit der Oldtimerrally, kam echt so rüber als ob er euch wegen der Aufmerksamkeit die eure Fahrzeuge bekommen "wegjagen" wollte :flop:
Aber wie du auf dem Treffen schon gesagt hattest war es ja nicht deswegen. Aber wiegesagt was in den Medien kommt stimmt eben nicht immer 100Pro
 
D

DocPolo

Beiträge
38
Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand wo man die Sendung runterladen kann?
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
 
Thema:

Spiegel TV - VOX Tuning Fernsehbericht

Similar threads

$Lexanirider$
Antworten
39
Aufrufe
4.312
vogel
V
rennic
Antworten
4
Aufrufe
640
webscouty
webscouty
Waldschrat81
Antworten
9
Aufrufe
966
Waldschrat81
Waldschrat81
E
Antworten
26
Aufrufe
2.089
ExMos
E
patric-christin
Antworten
8
Aufrufe
1.032
patric-christin
patric-christin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon