Spiegel Passat vs Golf IV

Diskutiere Spiegel Passat vs Golf IV im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe eine Frage. Meine Frau hat sich den Spiegel an ihrem Golf IV beschädigt first:cry: . Kann mir jemand sagen, ob die...
B

benno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage. Meine Frau hat sich den Spiegel an ihrem Golf IV beschädigt
:cry: . Kann mir jemand sagen, ob die Spiegelkappe vom Passat 3B/3BG auch am Golf IV passt? Ich könnte so eine Kappe günstig bekommen, weiß aber nicht, ob sie passt. Nur die Kappe, welche lackiert ist , nicht der Fuß!!!

Danke für Eure Antworten

Gruss Benno
 
19.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hi Benno
Ja passt, ist das gleiche Teil.
Cruß
Christian
 
B

benno

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Christian,

das ging aber fix - super DANKE für die schnelle Antwort :!: :!: :!:

Gruss Benno
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Kein Problem, helfe gerne. :)
 
Thema:

Spiegel Passat vs Golf IV

Similar threads

G
Antworten
1
Aufrufe
815
Marius
M
S
Antworten
7
Aufrufe
971
Honk
Honk
S
Antworten
0
Aufrufe
2.047
Scholly
S
K
Antworten
3
Aufrufe
771
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon