Spiegel einklappen

Diskutiere Spiegel einklappen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier und habe direkt die eine oder andere frage in die gemeinde, wir haben seit sonntag einen passat 3b firstvariant , und ich...
V

velberter

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe direkt die eine oder andere frage in die gemeinde,

wir haben seit sonntag einen passat 3b
variant , und ich wollte mal fragen wie sich die spiegel einklappen lassen ?

den hebel ganz nach recht stellen ist schon klar , aber egal ob zündung an oder aus , mit parklicht oder ohne oder abgeschlossen ode rnicht , bleiben die spiegel stur da wo sie sind ,

ist sowas ´´normal´´ oder ein bekantes weh wehchen des passats ?

freu mich sehr über antworten

27.04.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Ich weiß zwar net was du für einen "Hebel" meinst aber normal drückt man die Spiegelgehäuse mit ein wenig Druck richtung Fahrzeug!
Es gibt auch welche die haben elektrisch Anklappbare Außenspiegel für die es am Außenspiegelverstellschalter an der Tür extra ein Symbol gibt das wenn man in die Richtung dreht diese auch Elektrisch Anklappen!

Einfach mal ausprobieren ob du sie manuell einklappen kannst oder halt schauen ob du ein extra Symbol an deinem Spiegelschalter hast außer der Option Spiegelheizung / Einstellung links und rechts.

Was hast du denn genau für ein Modell/Motor/Ausstattung usw. und ne kleine Vorstellung im Vorstellungsthread wäre auch schön.

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Nicht vergessen das neuere Modelle der Spiegelverstellschalter auch das Anklappsymbol haben obwohl die Spiegel es nicht können!

V

velberter

Reaktionen
0
mit Hebel meine ich den Spiegelverstellschalter , das symbol hat er , nur weiß ja jetzt nicht ob er elektrisch einklappbare spiegel hat oder nicht ,

einklappen tun sie sich auf jedenfall NICHT wenn man den schalter auf das symbol stellt , man hört auch kein summen oder surren von nem motor oder ein klacken vom rellai ,

wollte nicht wie die axt im walde den spiegel mit kraft manuell einlappen aus angst was kaputt zu machen FALSer doch elektrische einklappbare spiegel hat ,

elektrische spiegel zum verstellen hatta , genau wie comfort steuerung für die fenster ( falls es sich so schimpft) und es hier ein bischen weiter helfen kann bj ist ist ende 98

da gebraucht kauf gibbt es natürlich kein handbuch mehr so das ich mir selber helfen könnte

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Wie sieht denn dieses Zeichen aus? Habe ich noch garnicht gesehen. Bei nem Passat.

F

falo

Reaktionen
0
nur weiß ja jetzt nicht ob er elektrisch einklappbare spiegel hat oder nicht
Da könnten evtl. die Ausstattungscodes helfen:

6XF Außenspiegel elektrisch verstellbar, beheizbar und anklappbar mit Memory
6XQ Außenspiegel elektrisch verstellbar, separat beheizbar und anklappbar mit Memory
6XT Außenspiegel automatisch abblendbar, elektrisch verstell-/anklappbar, separat beheizbar mit Memory

Mehr Codes hier.

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ah. Kannte ich noch nicht. Aber jetzt. Dank dir Carsten.

V

velberter

Reaktionen
0
dank für die antworten , beheizbar sind sie (klappt auch) aber was soll ich mit dem code machen ? wo finde ich ihn am wagen oder bei den papieren wieder ?

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Die Codes stehen in der Reserveradmulde und im Serviceheft.

Edit:

:nana: erster ;-)

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Im Bordbuch oder in der Reserveradmulde.

Gleichzeitig würde ich sagen. ;-)

Thema:

Spiegel einklappen

Schlagworte

passat spiegel einklappen

,

vw passat außenspiegel einklappen

,

vw passat spiegel einklappen

,
vw passat spiegel anklappen
, Passat b8 außenspiegel manuell einklappen, vw passat 2018 außenspiegel manuell einklappen, passat 2017 seitenspiegel einfahren, spiegel anklappen passat b8, Passat Spiegel automatisch einklappen, vw passat 2009 spiegel einklappen, passat außenspiegel einklappen, passat rückspiegel einklappen, passat comfortline 2019 spiegel automatisch einklappen, wie kann man beim vw passat b7 die aussenspiegeleinstellung für anklappen verändern, vw passat variant 2.0 tdi Bj. 2014 Spiegel anklappen