Spiegel einklappen

Diskutiere Spiegel einklappen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier und habe direkt die eine oder andere frage in die gemeinde, wir haben seit sonntag einen passat 3b firstvariant , und ich...
V

velberter

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe direkt die eine oder andere frage in die gemeinde,

wir haben seit sonntag einen passat 3b
variant , und ich wollte mal fragen wie sich die spiegel einklappen lassen ?

den hebel ganz nach recht stellen ist schon klar , aber egal ob zündung an oder aus , mit parklicht oder ohne oder abgeschlossen ode rnicht , bleiben die spiegel stur da wo sie sind ,

ist sowas ´´normal´´ oder ein bekantes weh wehchen des passats ?


freu mich sehr über antworten
 
27.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Ich weiß zwar net was du für einen "Hebel" meinst aber normal drückt man die Spiegelgehäuse mit ein wenig Druck richtung Fahrzeug!
Es gibt auch welche die haben elektrisch Anklappbare Außenspiegel für die es am Außenspiegelverstellschalter an der Tür extra ein Symbol gibt das wenn man in die Richtung dreht diese auch Elektrisch Anklappen!

Einfach mal ausprobieren ob du sie manuell einklappen kannst oder halt schauen ob du ein extra Symbol an deinem Spiegelschalter hast außer der Option Spiegelheizung / Einstellung links und rechts.

Was hast du denn genau für ein Modell/Motor/Ausstattung usw. und ne kleine Vorstellung im Vorstellungsthread wäre auch schön.
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Nicht vergessen das neuere Modelle der Spiegelverstellschalter auch das Anklappsymbol haben obwohl die Spiegel es nicht können!
 
V

velberter

Beiträge
21
Reaktionen
0
mit Hebel meine ich den Spiegelverstellschalter , das symbol hat er , nur weiß ja jetzt nicht ob er elektrisch einklappbare spiegel hat oder nicht ,

einklappen tun sie sich auf jedenfall NICHT wenn man den schalter auf das symbol stellt , man hört auch kein summen oder surren von nem motor oder ein klacken vom rellai ,

wollte nicht wie die axt im walde den spiegel mit kraft manuell einlappen aus angst was kaputt zu machen FALSer doch elektrische einklappbare spiegel hat ,

elektrische spiegel zum verstellen hatta , genau wie comfort steuerung für die fenster ( falls es sich so schimpft) und es hier ein bischen weiter helfen kann bj ist ist ende 98

da gebraucht kauf gibbt es natürlich kein handbuch mehr so das ich mir selber helfen könnte
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Wie sieht denn dieses Zeichen aus? Habe ich noch garnicht gesehen. Bei nem Passat.
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
nur weiß ja jetzt nicht ob er elektrisch einklappbare spiegel hat oder nicht
Da könnten evtl. die Ausstattungscodes helfen:

6XF Außenspiegel elektrisch verstellbar, beheizbar und anklappbar mit Memory
6XQ Außenspiegel elektrisch verstellbar, separat beheizbar und anklappbar mit Memory
6XT Außenspiegel automatisch abblendbar, elektrisch verstell-/anklappbar, separat beheizbar mit Memory

Mehr Codes hier.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ah. Kannte ich noch nicht. Aber jetzt. Dank dir Carsten.
 
V

velberter

Beiträge
21
Reaktionen
0
dank für die antworten , beheizbar sind sie (klappt auch) aber was soll ich mit dem code machen ? wo finde ich ihn am wagen oder bei den papieren wieder ?
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Die Codes stehen in der Reserveradmulde und im Serviceheft.

Edit:

:nana: erster ;-)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Im Bordbuch oder in der Reserveradmulde.

Gleichzeitig würde ich sagen. ;-)
 
Thema:

Spiegel einklappen

Schlagworte

passat spiegel einklappen

,

vw passat außenspiegel einklappen

,

vw passat spiegel einklappen

,
vw passat spiegel anklappen
, Passat b8 außenspiegel manuell einklappen, vw passat 2018 außenspiegel manuell einklappen, passat 2017 seitenspiegel einfahren, spiegel anklappen passat b8, Passat Spiegel automatisch einklappen, vw passat 2009 spiegel einklappen, passat außenspiegel einklappen, passat rückspiegel einklappen, passat comfortline 2019 spiegel automatisch einklappen, wie kann man beim vw passat b7 die aussenspiegeleinstellung für anklappen verändern, vw passat variant 2.0 tdi Bj. 2014 Spiegel anklappen

Similar threads

wooden made electrician
  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
518
wooden made electrician
wooden made electrician
Nemesis111
Antworten
33
Aufrufe
9.636
fusel
F
B
Antworten
9
Aufrufe
1.457
bernd0238
B
Nemesis111
Antworten
5
Aufrufe
1.168
LessIsMore
L
S
Antworten
4
Aufrufe
653
WEBI
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon