Spannungs Zusammenbruch

Diskutiere Spannungs Zusammenbruch im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo miteinander, bin grade dabei meinen Innenraum etwas umzubauen dabei wollte ich auch Ambiente Beleuchtung nachrüsten (Nicht die Organale von...
MarvinB8

MarvinB8

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
bin grade dabei meinen Innenraum etwas umzubauen dabei wollte ich auch Ambiente Beleuchtung nachrüsten (Nicht die Organale von VW) und sie sollte mit dem Normalen Abblendlicht angehen also nur "nachts".
Bei den Hinteren Türen gab es kein Problem hat alles Funktioniert hab die Spannung vom Beleuchteten Fensterheber abgegriffen.

Nun das Problem:
Ich wollte genau das gleiche vorne machen nur leider Bricht jedes mal die Spannung auf 0 Volt ab sobald ich meine Leds dazu klemme. Davor ist sie ganz normal, 12V geschaltet mit dem Abblendlicht.
Finde leider keine eigene sinnvolle Lösung

-Alle Sicherungen sind intakt, wenn ich zb die innenraumbeleuchtungs Sicherung ziehe gehen die hinteren Ambiente lichter aus (Wie gewollt) vorderen bleiben dunkel.

Ziehen meine Leds zuviel strom? und wenn ja wie kann ich es anderes verdrahten?
 
MarvinB8

MarvinB8

Beiträge
2
Reaktionen
0
*Die LEDs gehen auf eine Control Box die nur mit 12v versorgt werden soll wenn ich aber nur die Box anschließe ohne LEDs bricht die Spannung zusammen die Box alleine zieht ca 40mA, hab Mal einen Led Strip mit 100ma angeschlossen funktioniert
 
Thema:

Spannungs Zusammenbruch

Spannungs Zusammenbruch - Similar threads

Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei LEDs in meine Mitelkonsole/Armlehne/Aschenbecher hinten, verbaut. Angeschlossen...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Top