Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD

Diskutiere Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe einen Sony CD Wechsler CDX-656, den ich an mein vorhandenes Navi, das RNF MFD DVD anschließen möchte. firstHat jemand von...
M

Matzenerich

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Sony CD Wechsler CDX-656, den ich an mein vorhandenes Navi, das RNF MFD DVD anschließen möchte.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit einem solchen Einbau / -satz gemacht?
Es werden diverse Adaptersätze angeboten, aber bei allen ist es nicht immer eindeutig, ob das auch wirklich passt.
Habe mir bereits die Lösung von Solitos angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck (wäre evtl. eine Alternative)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :) javascript:emoticon(':)')
Smile

Fahre einen Passat Variant 3C Highline.
 
15.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD

Similar threads

O
Antworten
0
Aufrufe
1.190
olst
O
C
Antworten
1
Aufrufe
573
Heile989
H
E
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Alex679
Alex679
B
Antworten
15
Aufrufe
1.071
Benni1990
B
M
Antworten
0
Aufrufe
529
Master
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon