smartforum gesucht...

Diskutiere smartforum gesucht... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo , kann mir jemand firstein gutes smartforum empfählen finde da irgend wie keins... :confuse:
Eddieg77

Eddieg77

Beiträge
100
Reaktionen
0
hallo ,
kann mir jemand
ein gutes smartforum empfählen finde da irgend wie keins... :confuse:
 
03.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
black 3bg

black 3bg

Beiträge
427
Reaktionen
0
Wozu forum, is doch nix dran an dem Einwegprodukt. ;-)
 
Fuchs

Fuchs

Beiträge
418
Reaktionen
0
:respekt: ich musste mich richtig zusammen reisen um
eine halbwegs vernünftige antwort zu bringen :respekt:
 
black 3bg

black 3bg

Beiträge
427
Reaktionen
0
Is doch ein Trabbant der Neuzeit. Da bin ich vom LOGAN mehr überzeugt in seinem Preissegment.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, die einen reden von kleinstwagen, andere über dosenpfand und dennoch reden sie über das gleiche :nana:
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Wozu forum, is doch nix dran an dem Einwegprodukt. ;-)
Vielleicht ist er ja beim rückwärts einparken auf einen Smart draufgefahren, und hat's erst zu Hause gemerkt, als neben der Milch im Einkaukskorb noch ein Spielzeugauto lag. Jetzt sucht er halt im Smart-Forum nach dem Besitzer, der sein Auto vermisst!! :rofl: :rofl:

Sorry Eddieg77...nix für ungut!! ;-)
 
Eddieg77

Eddieg77

Beiträge
100
Reaktionen
0
ne ist doch nur spass...
also ich oder WIR überlegen uns den zweitwagen herzugeben und einen süarsamen smart zu holen darum wollte ich mal wissen auf was ich achten sollte ...
versicherung / steuer / diesel sind sind echt niedrig im vergleich zu dem reiskocher jetzt... :roll:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, dann legt ne schippe drauf und holt euch den smart roadster.

da habt ihr wenigstens nen auto was sparsam ist und zudem noch spaß macht :)
(ich, den gibts nur als benziner)
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
da habt ihr wenigstens nen auto was sparsam ist und zudem noch spaß macht :)
(ich, den gibts nur als benziner)
Nicht Dein Ernst, oder? Warum wird denn der Roadster nicht mehr gebaut? Weil das "Auto" einfach nur Mist ist und ihn keiner haben will. Unser Nachbar fährt so'n Roadster und man denkt immer es kommt ein 20jahre alter Fiesta angefahren. Außerdem sieht das Teil einfach nur häßlich aus. Dann lieber nen kleinen Citroen etc. kaufen.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Bei Motor-Talk gibbet auch ein Smart-Forum.
 
Thema:

smartforum gesucht...

Similar threads

Honk
Antworten
8
Aufrufe
795
LessIsMore
L
MircoGT
Antworten
14
Aufrufe
1.546
Bacardifan86
B
hübschi
Antworten
8
Aufrufe
959
hübschi
hübschi
S
Antworten
7
Aufrufe
1.180
oskar1979
O
Honk
Antworten
13
Aufrufe
1.635
Dalli Klick
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon