smartforum gesucht...

Diskutiere smartforum gesucht... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo , kann mir jemand firstein gutes smartforum empfählen finde da irgend wie keins... :confuse:
Eddieg77

Eddieg77

Reaktionen
0
hallo ,
kann mir jemand
ein gutes smartforum empfählen finde da irgend wie keins... :confuse:

03.01.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
black 3bg

black 3bg

Reaktionen
0
Wozu forum, is doch nix dran an dem Einwegprodukt. ;-)

Fuchs

Fuchs

Reaktionen
0
:respekt: ich musste mich richtig zusammen reisen um
eine halbwegs vernünftige antwort zu bringen :respekt:

black 3bg

black 3bg

Reaktionen
0
Is doch ein Trabbant der Neuzeit. Da bin ich vom LOGAN mehr überzeugt in seinem Preissegment.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mhh, die einen reden von kleinstwagen, andere über dosenpfand und dennoch reden sie über das gleiche :nana:

F

FRITZ

Reaktionen
0
Wozu forum, is doch nix dran an dem Einwegprodukt. ;-)
Vielleicht ist er ja beim rückwärts einparken auf einen Smart draufgefahren, und hat's erst zu Hause gemerkt, als neben der Milch im Einkaukskorb noch ein Spielzeugauto lag. Jetzt sucht er halt im Smart-Forum nach dem Besitzer, der sein Auto vermisst!! :rofl: :rofl:

Sorry Eddieg77...nix für ungut!! ;-)

Eddieg77

Eddieg77

Reaktionen
0
ne ist doch nur spass...
also ich oder WIR überlegen uns den zweitwagen herzugeben und einen süarsamen smart zu holen darum wollte ich mal wissen auf was ich achten sollte ...
versicherung / steuer / diesel sind sind echt niedrig im vergleich zu dem reiskocher jetzt... :roll:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mhh, dann legt ne schippe drauf und holt euch den smart roadster.

da habt ihr wenigstens nen auto was sparsam ist und zudem noch spaß macht :)
(ich, den gibts nur als benziner)

rennic

rennic

Reaktionen
0
da habt ihr wenigstens nen auto was sparsam ist und zudem noch spaß macht :)
(ich, den gibts nur als benziner)
Nicht Dein Ernst, oder? Warum wird denn der Roadster nicht mehr gebaut? Weil das "Auto" einfach nur Mist ist und ihn keiner haben will. Unser Nachbar fährt so'n Roadster und man denkt immer es kommt ein 20jahre alter Fiesta angefahren. Außerdem sieht das Teil einfach nur häßlich aus. Dann lieber nen kleinen Citroen etc. kaufen.

Marco

Marco

Reaktionen
0
Bei Motor-Talk gibbet auch ein Smart-Forum.

Thema:

smartforum gesucht...