Slotcar/Carrera-Fahrer unter uns???

Diskutiere Slotcar/Carrera-Fahrer unter uns??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da meine Freundin und ich uns eine EVO firstgegönnt habe suche ich jetzt natürlich ein wenig nach Anregungen, Tipps und Tricks usw. 8) Kennt...
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
Da meine Freundin und ich uns eine EVO
gegönnt habe suche ich jetzt natürlich ein wenig nach Anregungen, Tipps und Tricks usw. 8)

Kennt also jemand ein gutes Carrera-Forum :?:

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@HoloMorph
Ich danke Dir, da were ich doch gleich mal ein bischen stöbern gehen :top: :top:
Was hast Du denn so an Streckenlänge??

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht :D

So sah sie aus, als wir sie gekauft haben:

http://www.carrera-toys.de/3363.0.html

Wir sind günstig an weitere Schienen gekommen und nun sieht sie so aus, jetzt können wir etwas länger Stoff geben :wink:

Und das ist der aktuelle Fuhrpark :D

Der Kleine ist übrigens noch ein Überbleibsel meiner Faller-Bahm aus meiner Kindheit :D

G

grey-racer

Reaktionen
0
Ich hatte als Kind mal ne Carrera Sevo 140---leider mutwillig zerstört!

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@grey-racer
Meine Freundin hatte ebenfalls die Servo, sie weiss blos nicht mehr, ob es eine 140 oder eine 160 war :roll:
Die Anlage ist dann leider irgendwann aus Platzgründen verkauft worden, sie trauert ihr heute noch nach :cry:

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hallo Slotcarfreunde so sieht meine Bahn aus......ca 20m größe 2X3m......

M

Michael

Reaktionen
0
Peter sowas tolles hast du??Da muss ich ja mal Spielen kommen!! :D :D :D

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Jo Micha, kannste machen. Hier mal eine kleine Auswahl von meiner Sammlung Autos.....habe ca. 40zig Stk. davon :D die sind alle Eigenbau (Winterzeit)
Naja diesen Winter hab ich keine Zeit dafür, du weißt ja warum :wink: :wink: :wink:

Edit by Marco:

Peter, bitte denke auch an die Modem User.
Ich habe Deine Bilder deswegen in vergrößerbare Vorschaubilder geändert.

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
Mensch Peter, fetten :respekt: :top:

Dann müssen wir wohl doch nochmal irgendwann für ein paar Runden vorbeikommen :wink:

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
Hallo ich melde mich mal wieder......habe zu Weihnachten einen neuen Bausatz bekommen "PORSCHE 917" :top:

Und so sieht er aus wenn er mal fertig ist :D

Was haltet ihr den hier von, die Karosse ist aus Lexan das heist die musste ich von innen lackieren.....

M

Micha

Reaktionen
0
Peter,

der Käfer sieht echt gut aus - aber schön weichen Lack in der Lexankarosse nehmen ... dann ist das ne echt praktische Sache :wink:

Thema:

Slotcar/Carrera-Fahrer unter uns???