1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skoda Superb Combi Outdoor

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neues" wurde erstellt von Christian, 08.06.2012.

  1. #1 08.06.2012
    Christian

    Christian New Member

    Registriert seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    3.977
    Zustimmungen:
    0
    Auf Allroad bei Audi und Alltrack bei VW folgt nun Skoda mit Outdoor beim Superb Combi.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 34274.html

    Vieles bleibt aber noch unklar bzw. wird
    einiges unterschiedlich berichtet.
    -eine extra Höherlegung ist ab Werk vorerst nicht vorgesehen
    -ob er in Deutschland angeboten wird ist unklar
    -ob das Bodykit von Skoda kommt oder von einem Zulieferer wie z.B. Milotec ist auch noch nicht eindeutig rauszulesen. Deshalb soll er wohl nicht mit Scout sondern als Outdoor benannt werden.

    In den nächsten Tagen wird es sicher mehr Informationen geben.

    Meine Meinung:
    Eine Zubehörlösung (Milotec!?) weil Skoda es wohl nicht selbst ab Werk anbieten darf.
     
  2. #1 08.06.2012
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 08.06.2012
    Bacardifan86

    Bacardifan86 New Member

    Registriert seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja im grunde genau das gleiche,wie nen Skoda Octavia Scout
     
  4. #3 01.08.2012
    passatore

    passatore New Member

    Registriert seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur, dass es n Neuwagen ist.
     
  5. #4 06.08.2012
    Fischer2012

    Fischer2012 New Member

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    in weiß sieht der irgendwie nach Baustellen-Firmen-Fahrzeug aus :flop:
     
  6. #5 11.08.2012
    lamaxor

    lamaxor New Member

    Registriert seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also deiner gefällt mir besser :D
     
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon