Skisack / Klappe nachrüsten

Diskutiere Skisack / Klappe nachrüsten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen gebrauchten Passat 3BG Variant erstanden. Leider fehlt bei der Rückbank etwas. Es ist eine Mittelarmlehne mit Fach verbaut -...
R

rsthomas

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen gebrauchten Passat 3BG Variant erstanden. Leider fehlt bei der Rückbank etwas. Es ist eine Mittelarmlehne mit Fach verbaut - nur ist der Durchgang zum Kofferraum offen, wenn die Lehne geklappt wird.
Gibst es da einen Deckel - oder passt der Skisack (gebrauchte Teile aus der Bucht ?) ?

Danke für support,
Thomas

Thema:

Skisack / Klappe nachrüsten

Skisack / Klappe nachrüsten - Similar threads

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ein frischgebackener Passat Variant Modelljahr 2010 Besitzer. Nach der Suche im Forum würde ich gerne meinen...
3BG Tempomat nachrüsten ?: Hallo, ich hab einen Passat 3BG Variant Bj. 01/2002 1.9 TDI 96 KW. Habe ein Multifunktionslenkrad und das kleine Navigationssystem...