Sitzpolster 3BG erneuern bzw. nicht mehr lieferbar

Diskutiere Sitzpolster 3BG erneuern bzw. nicht mehr lieferbar im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich muß das Sitzpolster meines Passat wechseln. Leider gibt es bei VW das Teil mit der Nummer 3B0881375K nicht mehr. Das Teil mit der...
T

tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muß das Sitzpolster meines Passat wechseln. Leider gibt es bei VW das Teil mit der Nummer 3B0881375K nicht mehr. Das Teil mit der Nummer 3B0881375S ist lieferbar zu 106 Euro.

Was hat sich da geändert?
Grüße

Thema:

Sitzpolster 3BG erneuern bzw. nicht mehr lieferbar

Sitzpolster 3BG erneuern bzw. nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Oben