Sitzheizungen Tot obwohl Lämpchen leuchten

Diskutiere Sitzheizungen Tot obwohl Lämpchen leuchten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Community! Bin seit 3 Mon. Besitzer eines Passat CC 2010. 2.0 Blue TDI. Ledersitze. Von Anfang an gingen die Sitzheizungen nicht. Habe viel...
Celil

Celil

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frechen
Hallo Community! Bin seit 3 Mon. Besitzer eines Passat CC 2010. 2.0 Blue TDI. Ledersitze.
Von Anfang an gingen die Sitzheizungen nicht. Habe viel im Forum gelesen.
Aber komme nicht weiter. Fehlerspeicher sagt, Kurzschluss nach Masse.
Der Fachmann sagte mir dass es nur die Fahrersitzheizung defekt ist, aber die Beifahrersitzheizung
würde dran hängen. Also wenn Fahrersitzhzg nicht Funzt dann Beifahrersitzhzg auch nicht.
Stimmt das? Sicherungen sind OK. Kann es das Relais sein? Und kann man das Relais durchmessen?
Neue Heizmatte mit Bezug ca 800 Euro bei VW :-( Würde mich über Antworten freuen.
 
Celil

Celil

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frechen
Ja, Heizmatte Tot. Müssen beide ausgetauscht werden. VW: 4800 €!!!. Lohnt natürlich nicht.
 
Thema:

Sitzheizungen Tot obwohl Lämpchen leuchten

Oben