Sitze tauschen? Passat 3C

Diskutiere Sitze tauschen? Passat 3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin liebe Community, ich bin neuer Besitzer eines Passats B6 Variant =) Zufällig habe ich im Internet eine komplette schwarze Lederaustattung...
S

SirPopelALot

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community,
ich bin neuer Besitzer eines Passats B6 Variant =) Zufällig habe ich im Internet eine komplette schwarze Lederaustattung gefunden. Die Lederausstattung hat die gleichen Zusatzfunktionen (Sitzheizung, Sitzeinstellung) wie mein Passat. Kann man die einfach tauschen oder werde ich da auf Probleme treffen?

Thema:

Sitze tauschen? Passat 3C

Sitze tauschen? Passat 3C - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Nach Sitze tausch ,Sitzheizung ohne Funktion.: Guten Morgen zusammen, Komme nicht weiter und finde nichts passendes bei der Suchfunktion die mir helfen könnte. Ich habe die comfort stoffsitze...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Türverkleidung Clips & Halterungen: Moin, bei meinem Passat B6 3c Variant (Baujahr 2005) waren leider die Halterungen und Clips bereits vom Vorbesitzer mit Heißkleber...
Oben