Sitze lösen sich auf

Diskutiere Sitze lösen sich auf im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich habe einen Passat Bj.12.2011 mit gerade mal 59140km ! Bei mir lösen sich die original Sitzbezüge von Fahrer- und...
H

HeikoSeifert

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Passat Bj.12.2011 mit gerade mal 59140km !
Bei mir lösen sich die original Sitzbezüge von Fahrer- und
Beifahrersitz auf !
Meine Sitzbezüge sehen so aus , wie bei meinem alten Golf Variant mit 150000km !!! :flop:
Fahrersitz : Sitzfläche und Lehne sehen aus wie durchgescheuert selbst auf der Innenseite stehen aus dem Bezug Fäden raus !!!
Beifahrersitz : Innenseite wie Fahrersitz , obwohl da maximal einmal die Woche meine Frau sitzt .

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Gruß
Heiko
 
05.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Sitze lösen sich auf

Similar threads

F
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Oemstar2001
O
H
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Amboss
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.600
rolandm
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.766
M4A1_79
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.456
anacronataff
anacronataff

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon