Sicherungsbelegung

Diskutiere Sicherungsbelegung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein :grin: will/darf die Sicherungsbelegung firstnicht rausrücken. Kann die mir bitte jemand zukommen lassen? Bei mir ist auch nichts im...
C

Confuso

Reaktionen
0
Hallo,
mein :grin: will/darf die Sicherungsbelegung
nicht rausrücken.
Kann die mir bitte jemand zukommen lassen?
Bei mir ist auch nichts im Handbuch!

05.04.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

bronken

Reaktionen
0
Die ist bei jedem Modelljahr etwas anders!

3B-Maus

3B-Maus

Reaktionen
0
Frag doch mal nen anderen :D
Normalerweise dürfte das ja nicht das Problem sein, dir mal so ein Zettelchen auszudrucken.
Kann ja mal unseren VW-Mann fragen, aber wie bronken schon sagt, die sind nicht überall gleich....
Also ne KBA bzw Fahrgestellnummer wäre da hilfreich.

C

Confuso

Reaktionen
0
Re: AW: Sicherungsbelegung

Mein :grin: ist schon ein seltsamer Verein. Um so größer desto schwieriger, aber ich glaub das ist überall so.
Mein Auto ist Bj. 2010 Diesel DSG 140PS

3B-Maus

3B-Maus

Reaktionen
0
mit Fahrgestellnummer gehts bissl schneller...

H

honkytonk

Reaktionen
0
Re: AW: Sicherungsbelegung

Google mla passat 3c fuse overview. Kommt man evtl zu nem pdf. Geht aber nur grob von beginn bis april 06 unf ab april 06. Ob da alle sicherungen und Änderungen dabei sind weiss ich leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

C

Confuso

Reaktionen
0
Seltsame Antwort. Du kennst doch mein Handbuch nicht. Ich bin des lesens mächtig
und weiß auch wie ein Inhaltsverzeichnis funktioniert.
In meinem gibt es auch keine Rubrik "Rat und Tat".
Bezeichne nicht einfach jemanden als Lügner, ich beleidige hier auch niemanden, :flop:

VW macht da ein Staatsgeheimnis aus einem Sicherungsbelegungsplan, das ist schon langsam :lol:

Ich wusste nicht dass da so große Unterschiede in den Modelljahren gibt.
Ich hoffe das hilft weiter:
WWWZZZ3CZAE0xxxxx TSN: AFB Bj. 2010

Ich bräuchte bitte für alle 3 Sicherungskästen.

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Schicke mir deine vollständige Bordmappe und lege am Besten gleich 50€ mit rein, die bekomme ich nämlich, wenn ich die Sicherungsbelegung darin finde.

C

Confuso

Reaktionen
0
Du ich hab das Auto nicht neu gekauft. Schon mal darüber nachgedacht?

5

5vision

Reaktionen
0
Dann "lüge" ich mal eine Runde mit... Wie wäre es denn erstmal Fakten einholen und dann laut in den Wald hinein schreien?

Bezeichne nicht einfach jemanden als Lügner, ich beleidige hier auch niemanden
Ist anscheinend seine Art "Hallo" zu sagen...

@Confuso

Bei meinem MJ 2010 habe ich das auch nicht dabei gehabt. Dann sind wir schon mal zweisame Lügner hier :D :D :D

Habe dir per PN die Übersicht aller Sicherungen geschickt. Bitte aufpassen, es wird je Sicherungstafel nach BJ unterschieden.

Gruß, 5vision

C

Confuso

Reaktionen
0
@5vision
Vielen Dank für Deine Hilfe.

@ICeY
Ich lass Dir per PN meine Kontonummer zukommen und Du kannst mir dann die 50,-€ überweisen und
auch all den anderen die dieses Heft nicht in der Servicemappe haben. ;)

Bald baut VW Autos bei denen sich die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt und die Elektronik in einer
gepanzerten Black-Box sitzt, die sich beim Versuch zu öffnen selbst zerstört.
Ist doch lächerlich dem Kunden Information vorzuenthalten.
Was wollen die damit erreichen? Mich und sicher viele andere verärgert das nur.

diebelsalt

diebelsalt

Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls einen Mj. 2010 und eine Sicherungbelegung gibt es sehr wohl im Bordbuch. Ob diese Liste richtig bzw. aktuell ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

C

Confuso

Reaktionen
0
OK, ist ja sicherlich alles nicht böse gemeint.

In meiner Bordtasche befindet sich ein Handbuch und das Serviceheft.
In dem Handbuch habe ich leider nichts gefunden, oder übersehen.
(Bin Mensch und mache Fehler.)

Ich kann nicht nachvollziehen ob es von den Büchern verschiedene Ausgaben oder Versionen gibt.
Aber um es für andere einfacher zu machen bitte nicht einfach schreiben "bei mir steht es drin",
sondern auch eine Seitennummer und aus welchem Buch/Heft.

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Seitennummer ändern sich, je nach Generation des Handbuchs. Das Handbuch des 2005er Passats meines Dads hatte vielleicht ein Drittel Umfang des Handbuchs meines 2009ers.
Sicherungsbelegung ist im Buch 3.3 Rat und Tat. Steht aber schon öfters im Forum.

C

Confuso

Reaktionen
0
Genau das ist ja das Thema, ich habe das 3.3 Rat und Tat nicht
Ich habe eine Betriebsanleitung Stand 01.09.2009

Thema:

Sicherungsbelegung

Schlagworte

passat 3c sicherungsbelegung pdf

,

sicherungsbelegung passat b7 pdf

,

passat b7 sicherungsbelegung

,
sicherungsbelegung passat 3c pdf
, passat b7 sicherungsplan, passat b6 sicherungsbelegung , sicherungsbelegung passat 3c, passat 3c sicherungsbelegung, passat b7 sicherungsbelegung pdf, sicherungsbelegung vw passat 3c, sicherungen passat, sicherungsplan passat b7, sicherungsplan Rückleuchte passat 2013, sicherungsbelegung passat b7, sicherungen passat 3c