Sicherungen...wo ist der Zigarettenanzünder abgesichert?

Diskutiere Sicherungen...wo ist der Zigarettenanzünder abgesichert? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich hab grad die Sicherung des Zigarettenanzünders firstgebraten....wo aber ist der abgesichert? und wie hoch? Außerdem würde mich noch...
michael86

michael86

Beiträge
123
Reaktionen
0
Hi,
ich hab grad die Sicherung des Zigarettenanzünders
gebraten....wo aber ist der abgesichert? und wie hoch?

Außerdem würde mich noch interessieren ob, jemand weiß wie hoch die Innenraumbeleuchtung(oben) abgesichert ist!

grüße
Michael
 
12.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Bedienungsanleitung zum Auto hast du eine, oder??? :confuse:

Die befinden sich hinter der schwarzen Abdeckung:
 
michael86

michael86

Beiträge
123
Reaktionen
0
aber die zigarettenanzünder sind nicht aufgeschlüsselt kann das sein-...wo ist die für vorne, welche numemr hat die die ich wechseln muss....(ich wusste schon wo die sicherungen sind!)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Schau mal im Bordbuch mit nach, da müsste er eigentlich mit dabei stehen. Bzw hast du in der schwarzen Kappe eine Karte mit den Zeichen dabei und da gibts eins mit einer dampfenden Kippe.
 
michael86

michael86

Beiträge
123
Reaktionen
0
ok.ich werd mal schauen, boardbuch liegt grad vor mir, muss mal durchschauen..okay, wenn ichs nicht finde poste ich wieder
 
H

Henning880

Beiträge
52
Reaktionen
0
Moin,

Ich habe ein ähnliches Problem und komme nicht weiter. Bei mir die Sicherung für den Anzünder hinten in der Mittelkonsole durch und auch ich kann die Sicherung nicht finden. In der Übersicht auf der Karte kann ich nicht eine "rauchende Kippe" finden, obwohl ich zwei Anzünder habe und aus dem Bordbuch kann ich auch nichts rauslesen.

Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung für den Anzünder in der Mittelkonsole sitzt?

Gruß!!!
 
I

italopassat

Beiträge
33
Reaktionen
0
hallo an alle,
also ich hatte letztes jahr das problem mit der sicherung inder mittelkonsole und die war nirgens zu finden.
diese sicherung liegt unterhalb vom lenkrad. ihr müst die verkleidung an fahrerseite unterhalb vom lekrad abnehmen und ziehmlich weit oben sind zwei sicherung eine davon ist für die steckdosen im kofferaum und für den zigarettenanzünder in der mittelkonsole.
mfg
 
H

Henning880

Beiträge
52
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tip. Ich habe da schonmal instinktiv nachgeschaut, aber wenn es so ist, dann werde ich das dort hinter der Verkleidung mal durchforsten. Dann muss ich da ja irgendwo die richtige Sicherung finden.

Da es aber nicht lebenswichtig ist, werde ich das heute nicht mehr machen. Genug geschraubt... ;-)
 
Thema:

Sicherungen...wo ist der Zigarettenanzünder abgesichert?

Schlagworte

Sicherung für Zigarettenanzüder Passat Bj. 1999

,

wo sind im passat die feinsicherungen eingebaut

,

sicherung vw up zigarettenanzünder

,
sicherung für zigarettenanzünder passat bj. 1999
, sicherungsbelegung passat 3b, vw passat b6 variant sicheerung zigarettenanzünder, passat b7 zigarettenanzünder wechseln, sicherung zigarettenanzuender passat bj2009, passat 3bg zigaretenazuender, Zigarettenanzünder hinten Passat 3bg, ist der zigarettenanzünder im auto abgesichert, vw passat 3c kombi sicherung ziegarettenanzünder, passat 3c sicherung zigarettenanzünder, wo sitzt die Sicherung vom Zigarettenanzünder seat leon, passat b7 sicherungsbelegung zigarettenanzünder

Similar threads

I
Antworten
5
Aufrufe
1.346
U
V
Antworten
0
Aufrufe
447
vogelhe
V
P
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon