Sicherung für die Spiegelverstellung

Diskutiere Sicherung für die Spiegelverstellung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, seit gestern funktioniert meine Spiegelverstellung und die Beleuchtung dazu nicht mehr. firstJetzt hab ich als erstes die Sicherung im...
M

mag13

Reaktionen
0
Hallo, seit gestern funktioniert meine Spiegelverstellung und die Beleuchtung dazu nicht mehr.
Jetzt hab ich als erstes die Sicherung im Verdacht, aber welche ist das? Das was auf dieser kleinen Karte beschrieben ist, stimmt überhaupt nicht mit dem überein was in meinem Passat ist :wiejetzt:

07.06.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Reaktionen
0
An der Spiegelverstellung sollten noch mehr Verbraucher hängen. Überprüfe mal die Steckplätze 6 und 38.

M

mag13

Reaktionen
0
Hat sich erstmal erledigt, der Stecker war lose. Im ELSA bin ich fündig geworden nach der Sicherungsbelegung, dort steht, dass die Spiegel mit Nr. 5 abgesichert sind.

P

PASSAT 3B 98

Reaktionen
0
hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem passat 3b bj 98 geht seit tagen die spiegelverstellung nicht mehr! der schalter ist zwar beleuchtet wenn ich das leicht einschalte, aber total ohne funktion. ich hab auch schon den schalter ausgetauscht und beide auf durchfluss geprüft, auch die sicherung getauscht. aber bis lang alle ohne erfolg. ich weiß nicht was ich noch alles machen kann. hoffe das ihr mir helfen könnt.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
geht die spiegelverstellung auf beiden seiten nicht mehr?

P

PASSAT 3B 98

Reaktionen
0
jup auf beiden seiten geht nichts mehr!!!!!

Thema:

Sicherung für die Spiegelverstellung

Schlagworte

sicherung aussenspiegel passat 3b6

,

passat 3bg sicherung spiegeleinstellung

,

Passat 3c elektrische Spiegel sicherung

,
Sicherung aussenspiegel blinker passat b7
, passat 3b spiegelverstellung geht nicht, passat sicherung Aussenspiegel, welche Sicherung spiegelheizung Passat b8, passat 3bg sicherung spiegel, Sicherung abblendbarer rückspiegel passat 3bg, passat 3BG bj 2002 läuft immer die spiegelverstellung rechts, sicherung Spiegelverstellung Passat, sicherungskasten passat b8 steckplatz, passat alltrack b8 sicherung aussenspiegel