Sicherung Climatronic B8

Diskutiere Sicherung Climatronic B8 im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ist der Kompressor der Climatronic (Passat B8) extra abgesichert? Kann mir jemand die Sicherung verraten? Das Manual lässt einen...
R

rtk4sl

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist der Kompressor der Climatronic (Passat B8) extra abgesichert? Kann mir jemand die Sicherung verraten? Das Manual lässt einen ja gnadenlos im Stich.

Danke
 
Thema:

Sicherung Climatronic B8

Sicherung Climatronic B8 - Similar threads

VW Grundträger und Thule xt XL Dachbox: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob der VW Grundträger für den B8 mit der Thule Motion XT XL Dachbox kompatibel ist? Hab die Träger schon...
Radio leise und Klang bescheiden: Grüt euch, bin seit kurzem von meine Skoda Octavia Baujahr 2011 zu einem Passat B8 Baujahr 2018 gewechselt. Ich bin mit der Qualität des Radios...
Mal wieder Probleme mit AHK codierung: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem einen Passat B8 MJ2018 bei dem ich eine Westfalia AHK mit dem WEstfalia E-Satz nachgerüstet habe. Es ist...
Keine Leistung, vorglühlampe blinkt.: Hallo zusammen, Bei meinem passat habe ich keine Leistung mehr. Die vorglühanlage blinkt. Habe die Fehler ausgelesen,folgende Fehler sind drin...
Impulsgeber Kurbelwelle Drehzahlsensor: Guten Abend zusammen, Seit 2 Jahren bin ich sehr zufriedener Besitzer eines VW Passat B8 2.0TDI DSG. Vor ca. 2 Monaten traten erstmals Probleme...
Top