Sicherheitsgurt hinten links defekt

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten links defekt im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen! Seit einiger Zeit ist beim Sicherheitsgurt hinten links die Gurtschnalle verschwunden. Ich kann den Gurt nicht mehr in das...
3

357Magnum

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit ist beim Sicherheitsgurt hinten links die Gurtschnalle verschwunden. Ich kann den Gurt nicht mehr in das Gurtschloss einstecken.
Unter der
Sitzfläche ist er nicht. Er muß also beim Aufrollen mit nach innen in das seitliche Lehnenteil gerutscht sein.

Im Forum habe ich nichts gefunden, deshalb meine Bitte an die Fangemeinde, mir bei der Lösung des Problems zu helfen.
Mein Fahrzeug ist ein Passat B7 Bj2011 1,9tdi .
Werkzeug habe ich eigentlich alles , was der Schrauber so braucht und an Erfahrung mangelt es auch nicht..........( bin Maschinenbaukonstrukteur mit reichlich Schraubererfahrung).......
Gruß Ralf
 
05.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Sicherheitsgurt hinten links defekt

Schlagworte

passat b8 variant gurtroller hinten tauschen

,

gurt klemmt passat b8

Similar threads

N
Antworten
0
Aufrufe
1.235
nasenbär1970
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.412
rakadami
R

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon