Sicherheitsgurt hinten links defekt

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten links defekt im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen! Seit einiger Zeit ist beim Sicherheitsgurt hinten links die Gurtschnalle verschwunden. Ich kann den Gurt nicht mehr in das...
3

357Magnum

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit ist beim Sicherheitsgurt hinten links die Gurtschnalle verschwunden. Ich kann den Gurt nicht mehr in das Gurtschloss einstecken.
Unter der Sitzfläche ist er nicht. Er muß also beim Aufrollen mit nach innen in das seitliche Lehnenteil gerutscht sein.

Im Forum habe ich nichts gefunden, deshalb meine Bitte an die Fangemeinde, mir bei der Lösung des Problems zu helfen.
Mein Fahrzeug ist ein Passat B7 Bj2011 1,9tdi .
Werkzeug habe ich eigentlich alles , was der Schrauber so braucht und an Erfahrung mangelt es auch nicht..........( bin Maschinenbaukonstrukteur mit reichlich Schraubererfahrung).......
Gruß Ralf
 
Thema:

Sicherheitsgurt hinten links defekt

Sicherheitsgurt hinten links defekt - Similar threads

Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Top