Shaker / icecrusher

Diskutiere Shaker / icecrusher im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute, kurz vor Weihnachten will ich mir selbst natürlich auch was schenken. Ich hatte letztens einen Icecrusher/Shaker bekommen, jedoch...
L

LessIsMore

Reaktionen
0
Servus Leute,

kurz vor Weihnachten will ich mir selbst natürlich auch was schenken.

Ich hatte letztens einen Icecrusher/Shaker bekommen, jedoch ging der beim
2. benutzen kaputt. (war son Noname aus Kaufland)

Es war ein Standgerät, wo man oben den Glasbecher raufstellt.

Hatte tiefgefrorene Erdbeeren drin und wollte sie "schreddern" und dann brach das Plasteteil ab, welches die Klingen antreibt.

Kann mir jemand ein hochwertigeres Gerät empfehlen? Gibts dass evtl dann auch so, dass dieses Antriebsteil aus Metall ist?

Was ich damit zubereiten will: vorwiegend selbstgemachte Frucht-/Milch-Shakes, oft mit TK-Früchten

Grüße
Marco

17.12.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Wir machen sowas immer mit einem Stabmixer

L

LessIsMore

Reaktionen
0
joa, das geht sicher auch...aber ich möchte gern ein Standgerät

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie aussagekräftig die sind, aber schau mal hier:

http://www.testberichte.de/testsieger/l ... _1140.html

Ich persönlich würde zum zweitplaziertem tendieren.
Gastronomiefähige Geräte sind immer eine Übelegung wert. Habe mir deswegen auch eine entsprechende Fritteuse zugelegt

L

LessIsMore

Reaktionen
0
ein sehr simpler tip, aber recht effektiv.
hätt i selber drauf kommen können.

hab ma in den Philips HR2094/00 verliebt :)
200€ fürn mixer der evtl 20 oder 30 mal im Jahr genutzt wird, is es mir einfach nicht wert

2

2slow4u

Reaktionen
0
hab einen von grundig bei ebay bestellt! ca 40€ ist top! der philips is echt geil :D aber war mir auch viel zu teuer ^^

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mach dir keine sorgen, ich werde sicher nicht mehr als 50€ fuer das teil in Neu bezahlen :)
ebay machts moeglich

Thema:

Shaker / icecrusher

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon