Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km

Diskutiere Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin an die Community, bei meinem Passat wurde mir angezeigt das bald der Service ansteht. Das Fahrzeug hat ca. 85000 km auf der firstUhr. Mit...
B

Bundiman1

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin an die Community,
bei meinem Passat wurde mir angezeigt das bald der Service ansteht. Das Fahrzeug hat ca. 85000 km auf der
Uhr. Mit welchen Kosten muss ich ungefaehr rechnen? Da die Steuerkette bereits bei 79000 km vorsorglich gewechselt wurde, kann es wohl so kostspielig nicht sein, oder? Inspektion wurde bei 53000 km in der VW Fachwerkstatt durch geführt. Noch etwas zu meinem Passat:Bj 2010, 1.4 TSI, 90 KW, 6 Gang Handschalter, Schwarz, Variant. Danke schon mal für eure Einschätzungen. Ach ja, noch was:Ich bin neu hier im Forum.
 
29.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km

Similar threads

D
Antworten
2
Aufrufe
2.622
Dreierpassi
D
K
Antworten
0
Aufrufe
333
kb958291
K
MeMiyagi
Antworten
0
Aufrufe
628
MeMiyagi
MeMiyagi
P
Antworten
3
Aufrufe
816
cbrbruce
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.639
honkytonk
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon