Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km

Diskutiere Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin an die Community, bei meinem Passat wurde mir angezeigt das bald der Service ansteht. Das Fahrzeug hat ca. 85000 km auf der Uhr. Mit welchen...
B

Bundiman1

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin an die Community,
bei meinem Passat wurde mir angezeigt das bald der Service ansteht. Das Fahrzeug hat ca. 85000 km auf der Uhr. Mit welchen Kosten muss ich ungefaehr rechnen? Da die Steuerkette bereits bei 79000 km vorsorglich gewechselt wurde, kann es wohl so kostspielig nicht sein, oder? Inspektion wurde bei 53000 km in der VW Fachwerkstatt durch geführt. Noch etwas zu meinem Passat:Bj 2010, 1.4 TSI, 90 KW, 6 Gang Handschalter, Schwarz, Variant. Danke schon mal für eure Einschätzungen. Ach ja, noch was:Ich bin neu hier im Forum.
 
Thema:

Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km

Servicekosten für Passat 3c5 bei derzeitigen 84000 km - Similar threads

Ruckelndes Beschleunigen bei immer gleicher Drehzahl: Guten Tag zusammen, mein Passat (Bj. 2009, TSI CAXA 1,4 90 kW, 140 tkm) hat seit kurzem das Problem, dass er manchmal, dann aber immer wieder...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Kosten für den Service: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin seit August dieses Jahres stolzer Besitzer eines Passat B6 Bj.05 2.0 TDI DPF Limo...
Top