Service-Intervalle beim B7

Diskutiere Service-Intervalle beim B7 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hätte da einige Fragen zum Service... Neuer/Alter 2014er Passat gekauft 103 kw DSG B7 130.000 KM auf der Uhr Servicegepflegt... Nun...
O

odiy

Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte da einige Fragen zum Service...
Neuer/Alter 2014er Passat gekauft 103 kw DSG B7 130.000 KM auf der Uhr Servicegepflegt...
Nun meine Frage: In diesen
Serviceplan ist ja für Vertragswerkstätten natürlich alles supi...Aber wenn man in freie Werkstätten fahren möchte, findet man nichtmal die Spezifikation für Motoröl oder DSG getriebeöl... Servicintervall für Pollenfilter, Zahnriemen, Luftfilter, Ölfilter, Dieselölfilter, Fehlt noch was?? Bremsflüssigkeit wird getestet
Tja wo kann man solche Daten finden bzw. erfragen...
Ist immer Lustig wenn man als Kunde beschnitten wird...Ich würde sogar soweit gehen, daß serienmäßig Vacom dazugelägt wird... Ist ja sonst kein Vortrieb mehr möglich... :D

Bitte um Infos...
Danke

03.09.2017
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
17
Die freien Werkstätten haben Programme oder Zugriff auf die Daten.
Sprich, wenn er nach Zuneingung ruft, wissen die was zu tun ist.
Und auch die Spezifikationen usw. ;-)

Im Zweifel und wenn DU das haben MUSST, schick die FIN und ich schaue was ich finde.

Robin

Robin

Reaktionen
17
EMAIL bitte, nix PN ;-)

Thema:

Service-Intervalle beim B7

Schlagworte

passat b7 intervalle

,

Serviceintervalle Passat b8

,

inspektionsintervall beim passat

,
dsg passat b7 intervalle
, passat b7 serviceplan, service b7, Serviceintervall DSG Passat B7, serviceintervalle passat b6 3c dsg, veliki servis passat 7 forum, service intervall passat b7

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon