Seltsames Teil gefunden

Diskutiere Seltsames Teil gefunden im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, hab seid 2 Wochen nen '01 3BG Variant 1.9 TDI AVF Verbaut ist ein firstRNS MFD, weiß aber nicht ob da vorher ein MCD drin war...
B

Bolle82

Beiträge
92
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

hab seid 2 Wochen nen '01 3BG Variant 1.9 TDI AVF

Verbaut ist ein
RNS MFD, weiß aber nicht ob da vorher ein MCD drin war ( Ausstattungscode 8AY Radio Navigationssystem).

Der 2te Besitzer hatte wohl ne FSE verbaut und unterm Handschuhfach habe ich diese komische Box gefunden.
Kann mir vielleicht jemand sagen was oder wofür die ist?



Danke im vorraus
Gruß Marcel
 
14.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bolle82

Beiträge
92
Reaktionen
1
Ist die Original? Das Mikro sitz an der A Säule.
 
K

Kodiak

Beiträge
16
Reaktionen
0
Das Mikro würde werksmäßig in der Innenleuchte sitzen.
 
B

Bolle82

Beiträge
92
Reaktionen
1
Ja das hab ich schon in verschiedenen Threads gelesen, trotzdem danke ;)
 
Thema:

Seltsames Teil gefunden

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon