Seltsamen Geräusch nach dem Abstellen

Diskutiere Seltsamen Geräusch nach dem Abstellen im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich meinen Passat abstelle, der Motor abgeschaltet ist, das Fahrzeug abgeschlossen, höre ich ein seltsames Geräusch wie ein...
S

Suedhesse

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn ich meinen Passat abstelle, der Motor abgeschaltet ist, das Fahrzeug abgeschlossen, höre ich ein seltsames Geräusch wie ein Tropfen, siehe Video im Anhang.
Hat jemand eine Erklärung was das sein kann ?

Motor ist 1.6 / 74 KW / Benziner / Baujahr 2000

Danke schonmal vorab.

Grüße Kay
 

Anhänge

  • VIDEO-2022-01-08-19-24-01.mp4
    2,7 MB · Aufrufe: 3
M

Markus27773

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hört sich nach Auspuff und Krümmer beim abkühlen an...
 
Thema:

Seltsamen Geräusch nach dem Abstellen

Seltsamen Geräusch nach dem Abstellen - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Passat ( Motor ist 1.6 / 74 KW / Benziner / Baujahr 2000 / ca. 200.000 Kilometer gelaufen ) hat einen sehr hohen...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben