Seltenes Navi?

Diskutiere Seltenes Navi? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallöle habe dieses Navi günstig aufgetan und bin mir nicht sicher ob mir da noch ausser der Antenne firstnoch was fehlt? Einige Kabel...
einsachtertee

einsachtertee

Reaktionen
0
Hallöle

habe dieses Navi günstig aufgetan und bin mir nicht sicher ob mir da noch ausser der Antenne
noch was fehlt?

Einige Kabel sind durchtrennt, kann das n Sinn haben?! oder sollte ich die wieder zusammenlöten

auf dem Bild mit dem Roten Stecker, sind 2 Stecker, die ich nicht zuordnen kann. Jemand ne Idee wo die ran müssen?

wie finde ich raus, wie die Kabel originalerweise verlegt werden, bzw. wo?!

29.06.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
so wie das aussieht issn nen MFA Navi.. sprich in der großen MFA werden Pfeile angezeigt..

einsachtertee

einsachtertee

Reaktionen
0
ist es sogar auch, nur eben selten, also zumindest habsch des noch nie gesehen....

fehlt da denn noch irgendwas?!

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
ich kenn das so auch nur von Audi eigentlich. da war die bedienung in der mittelkonsole..
kann Dir leider nicht sagen was da noch fehlt..
aber das auf dem mittleren Bild rechts unten sieht mir wie die Antenne aus..

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das Teil kannste so wie es is inne Tonne werfen....

Das ist das Navi "klein"...NON DX Version...mit 3CD´s und übelst langsam...die letzte aktuelle CD dafür die ich kenne ist von 1999...

Der Einbau ist viel zu aufwändig für die mehr als mangelhafte Leistung...

Zum Navi gehören:

Der Navi Rechner mit CD Laufwerk
Das Bedienteil für unterm Radio
Die Ein-Din Dekor Blende FÜR Navi
Der Kreiselkompass
Der Tacho mit großer MFA
Und jede Menge km an Kabel...

Kauf Dir lieber ein 1-DIN Becker oder Balupunkt....oder ein Hans Hans ;)

einsachtertee

einsachtertee

Reaktionen
0
also deiner Stückliste nach hab ich ja denn alles :)

das ding was aussieht wie ne Antenne is ne Magnetfeldsone - also wohl der kreiselkompass...

NONDX CDs gibbet noch für 2007 zu kaufen. obs langsam is oder nich, is mir ladde... denn brauchen tu ich es super selten... für 49€ is das schon ok...

find nun auch nicht dass es so kompliziert ist, einen kabelbaum von hinten nach vorne zu legen... aber naja :)

ob es bei VW Pläne gibt wie solche kabel zu liegen haben?!

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Wie die zu liegen haben?

Meinste wo die verlegt sind?

Ich denke nicht das es da was beim :) gibt.
Sollte doch aber kein Problem sein irgendwie von der Mittelkonsole in den Kofferraum zu kommen ;-)

einsachtertee

einsachtertee

Reaktionen
0
natürlich nicht... aber ich hätte es dann gerne direkt richtig gemacht :D

hast ne Idee ob ich noch n neuen Einbaurahmen fürs A-Brett brauche?! Das Bedienteil passt nicht ganz hinein... da fehlen irgendwie 40mm an tiefe...

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das hatte ich bereits in meinem Post geschrieben...Dekorrahmen für Fahrzeuge mit Navi klein...

Thema:

Seltenes Navi?