Seitenschriftzüge der Kotflügel

Diskutiere Seitenschriftzüge der Kotflügel im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Grüß euch! Ich würde gerne meine R line Seitenschriftzüge firstmontieren, nur fehlen mir die richtigen Bemaßungen des Kotflügels! Kann mir da...
M

marco1990

Beiträge
1
Reaktionen
0
Grüß euch!

Ich würde gerne meine R line Seitenschriftzüge
montieren, nur fehlen mir die richtigen Bemaßungen des Kotflügels!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat von euch jemand schon Erfahrung mit diesen Schriftzügen?

Danke im Vorraus

Gruß Marco
 
06.07.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Andi601

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo! Bemaßungen gibt es dafür nicht, da an dem B7 es ja nie Kotflügel-Embleme gab oder? Ich wollte mir die Bluemotion Schriftzüge vom B8 montieren. Passen aber nicht, da der B8- Kotflügel eine stärkere Sicke hat und der Radkasten weiter raus geht. Das Emblem ist dieser Kontur genau angepasst und beim B7 steht das dann ab. Am B7 passen meiner Meinung nach dann nur die Embleme vom Golf 7. Die R-Line-Schriftzüge sind ja im Vergleich zum Bluemotion-Schriftzug vergleichsweise günstig.... ;)
 
A

Alexx11

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo @all...

ich möchte mir gern den ALLTRACK Schriftzug des Golf 7 an meinen Passat B7 Alltrack anbringen.
Teilenummern habe ich auch schon.
Die guten Stücke kosten 22€ das Stück. Daher meine Frage, ob hier jemand die Möglichkeit hat, diese günstiger zu erwerben?

Vielen Dank!
 
Thema:

Seitenschriftzüge der Kotflügel

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon